Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eigentlich gute Voraussetzungen, um ein beliebtes Urlaubshotel zu sein. Allerdings sieht die Realität anders aus. Ich kann nur empfehlen, kein Eckzimmer zu nehmen, da diese voll mit Ameisen sind. Man darf auch nicht viel Service erwarten. Für Poolhandtücher wird nicht nur eine Kaution sondern auch eine Gebühr von 1€ pro Tag und Handtuch fällig. Also vielleicht lieber welche mitnehmen. :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im neuen Gebäude sind eigentlich schön und geräumig wären da nicht die Ameisen. Nachdem wir bereits einige Zeit in unserem Zimmer waren, mussten wir feststellen, dass wir nicht alleine sind. Es waren überall kleine Ameisen. Im Schrank, auf dem Fußboden, im Bad und sogar auf dem Bett. Widerlich. Das Personal an der Rezeption hat unglaublich unfreundlich reagiert. Erst hieß es, es wäre kein anderes Zimmer frei. Nachdem wir uns dann 1 weiteres Zimmer im neuen Gebäude ebenfalls mit Ameisen angesehen haben und einiges mehr... sind wir in ein Zimmer im mittleren Bereich des neues Gebäudes gezogen. Das war ok. Der erste Urlaubstag allerdings war gelaufen. Das Problem mit den Ameisen allerdings scheint bekannt zu sein. Es gab einige unzufriedene Gäste. Anscheinend versucht man erstmal die Leute in diese Zimmer zu stecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gut aber auch nicht schlecht. Durchschnitt würde ich sagen. Am Pool wurde uns einmal eine komplett verbrannte Pizza serviert. Als wir etwas sparsam geschaut haben kam dann der "nette" Kellner und fragte uns, ob wir eine neue Pizza wollen. Die wurde dann später auch geliefert. Die Preise im Hotel sind in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist hier nicht wirklich vorhanden. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Auf Reklamationen bzgl. unseres Zimmer ( komme ich später noch drauf zurück) wurden wir regelrecht dreist niedergemacht. Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich. Es wurde zwar schnell abgeräumt, aber ein Lächeln oder ein nettes Wort gab es nur sehr selten. Die Essensreste wurden noch am Tisch vom Teller gekratzt. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Teilweise wurden die Zimmer so stark mit Chlor gereinigt, dass man sie erst nach längerem Durchlüften wieder betreten konnte. Positiv ist der Shuttle Bus bzw. die Busstation direkt vor dem Hotel. Man kommt sehr schnell überall hin und zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand Cala Guya geht man ca. 5 Min. Die Bucht ist sehr schön. Türkisblaues Meer, tolle Landschaft...allerdings auch sehr, sehr voll. Zur kleinen Badebucht Son Moll ist es sehr weit und die Bucht ist auch nicht wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele verschiedene Sportarten angeboten. Z. B. Minigolf, Bogenschießen, Wassergymnastik... Man konnte auch Badminton oder Tennis spielen ... Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Leider gibt es keinen separaten Kinderpool. Vom Pool wurde lediglich ein Bereich für Kinder abgetrennt. Animation gab es an 3 - 4 Abenden in der Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1