- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Strandhotel in einer ausgezeichneten Lage mit diversen kleinen Schwächen und einer nur mittelmäßigen Gastronomie.
Freundlich eingerichtete, renovierte Zimmer mit schlechten Betten. Bei jeder Bewegung bewegte sich das Bett, da es frei stand. Die Matratze war alt und ohne Matratzenschoner. Die Zimmerreinigung war täglich und soweit ok, Die Klimaanlage wurde bei der Renovierung ausgelassen und war daher ständig defekt und tropfte.
Die Auswahl war eher klein und alles hat wie aus der Tüte geschmeckt, Insbesondere die Saucen. Die frisch gebratenen Fleisch oder Fisch Sachen waren entweder so kurz angebraten und zum Teil noch von innen roh oder sie waren einfach tot gebraten. Die Speisen sind allesamt quasi ungewürzt. Wir haben bei HP das Abendessen am Ende des Urlaubes ausfallen lassen, da es uns alles andere als geschmeckt hat. Das Frühstück war ok, das Rührei eine Zumutung.
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren soweit ganz nett, aber ich kenn es auch besser. Auf kleine Sätze, wie einen "schönen Aufenthalt" und "eine angenehme Rückreise" wartete man vergebens. Die Kritik über das Gastronomische Angebot wurde einfach nur zur Kenntnis genommen ohne es weiter zu hinterfragen. Eine kleine Aufmerksamkeit wegen der defekten Klimaanlage gab es auch nicht. Auch das kenne ich anders.
Top Lage in direkter Standnähe und nicht weit vom Ortskern und vom Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sowie Außenbereich nicht ansprechend, wurde bei der Renovierung leider ausgelassen. Ansprechender SPA Bereich und Indoor Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Kai, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Bella Playa & Spa bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Gastronomie gehört zu unseren höchten Merkmalen, daher sind wir über Ihre Kritik hierzu sehr verwundert. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, die eine umfangreiche Auswahl an qualitativen Speisen beinhaltet: eine Salatbar mit einer interessanten Auswahl an hochwertigen Speiseölen, Dressings und Gewürzen. Ausserdem bieten wir Suppen, Reis-, Nudel- und Kartoffelgerichte mit diversen Sossen an. Ofenheisse Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine grosse Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte und eine liebevoll angerichtete Dessertstation. Bestimmte Speisen wie Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln usw sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, zum Beispiel Dienstags aben ir verschiede Sorten von Sushi. Schade das dies nicht ihrem Geschmack entspricht. Wir verfügen über härtere und weichere Matrazen, wenn Sie uns nicht bescheid geben, können wir diese für Sie leider nicht austauschen. Wir haben auch keine Meldung über die defekte Klimaanlage bekommen, das diese ihnen Probleme gegeben hat tut uns aufrichtig leid und wir möchten uns herzlichst dafür bei ihnen entschuldigen. Einen "schönen Aufenthalt" und "eine angenehme Rückreise" wünschen wir allen unseren Gästen, das dieses bei ihnen nicht angekommen ist, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten. Das Sie unsere Poolanlage nicht mochten ist sehr schade, nächstes Jahr bekommen wir 2 neue Pools: einen Sommerpool und einen beheizten Aussenpool, mit einer neuen Poolbar. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team