- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat offenbar neue, renovierte Zimmer. Das "Glück", ein solches Zimmer zu erhalten, hatten wir leider nicht. Das Frühstück war ok, jedoch nicht wirklich gut. Das Buffett zum Abendessen war leider, wenn man es gut meint, durchschnittlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie gerne darüber informieren dass die Zimmervegabe nichts mit Glück zu tun hat, sondern welche Zimmerkategorie der jeweilige Gast gebucht hat. Wir bieten mit den Reiseveranstaltern drei Kategorien an Zimmern an. Diese sind: Kategorie 1 Standarzimmer im Subterrain, Kategorie 2 Standardzimmer mit Balkon und Kategorie 3 renovierte Superiorzimmer mit Balkon. Jeder Gast kann seine Zimmerkategorie bei der Buchung beeinflussen. Wir finden es Schade dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht entsprochen hat. Wir bieten unseren Gäste internationale Küche an und einmal in der Wochwe mallorquinische Küche. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team