- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viel zu laut am Abend! Programm des Nachbarhotels und des eigenen konkurrieren und man kann, wenn man einen frühen Flug hatte, nicht schlafen! Wir hatten ein "Superior" Zimmer, das den Namen keinesfalls verdient hatte. Löchrige Handtücher, dreckige Gardinen, die offenbar nie gewaschen werden, ein unglaublich altmodisches Bad und am schlimmsten: Der Luftabzug im Bad hat nie funktioniert!!! Es war im Bad so heiß, dass man lediglich kalt duschen konnte, um es auszuhalten und gleich wieder verschwitzt war. Das Zimmer war wirklich ein Witz. Der Aufzug bei uns war die gesamte Reise über kaputt und wir mussten ständig vom Pool in den 4. Stock laufen. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber TUI hat uns da wirklich in ein Hotel gesteckt, dass komplett dem entsprach, was wir mit dem ursprünglich gebuchten NICHT wollten. Nämlich eines an der Hauptstraße mit viel Lärm und keinem Blick aufs Meer. Natürlich hätte ich das Hotel so nie gebucht, aber TUI hat sich da selbst übertroffen...
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Kann nicht annähernd als "Superior" beschrieben werden. Es gab nicht mal einen Mülleiner auf dem Zimmer und die Putzfrau hat den Müll dann auch nicht mitgenommen. Der Luftabzug im Bad war nicht existent und die Temperatur und Luft dort eine Katastrophe. Kein Stuhl am Schreibtisch. Die Handtuschhalterung auf dem Balkon war kurz davor, abzubrechen.
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war gut, frischer Orangensaft. Abendessen sehr mittelmäßig und kommt nicht an die Beschreibungen des ursprünglich von uns gebuchten Hotels heran. Ich verstehe nicht, wie so etwas sein kann. Wer hat sich hier ernsthaft gedacht, dass dieses Hotel in irgendeiner Weise ähnlich wie das von uns gebuchte sei?????
Freundlich. Teilweise sichtbar gestresst wegen Corona, aber man gibt hier sein Bestes.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei der Pools sind sehr schön, aber immer leicht dreckig (Sand, Blätter, Pflaster, Taschentücher). Ein Pool liegt unter Bäumen und war sauberkeitstechnisch eine Katastrophe.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Die Musik wird um 11:45 Uhr ausgeschaltet, maximal um 12:00 Uhr. Wir haben diese offerte (Musik, Shows) für alle unsere Gäste, damit an einigen Tagen eine andere Atmosphäte im Hotel herrscht. Es gibt zwei Aufzüge im Haupthaus eines war immer in Betrieb und der andere Aufzug hatte leider einen defekt dass 5 Tage gedauert hat, weil das defekte Teil Spat angeliefert worden ist. Alle Pools werden jeden Tag gereinigt. Wir können leider nicht verhindern, dass ein Gast ein Taschentuch reinwirft oder mit dem Sand vom Strand kommt und den Pool verschmutzt, aber in weniger als 12 Stunden werden die Pools gründlich gereinigt. Wegen der Covid 19 Vorschriften, die uns die Regierung aus gutem Grund auferlegt hat, erlauben diese Massnahmen keine Mülleimer in den Zimmern, aber im Badezimmer gab es einen mit Deckel. Das Buffet wurde auch nach dem Covid Protokoll der Regierung aufgebaut und präsentiert. Wir haben die gleiche Qualität und Quantität wie inden letzten Jahren präsentiert. Es ist klar, dass unsere Schwesteranlage Parque Nereida, die zum selben Unternehmen gehört, eine andere Art von Produkt ist als das Bella Playa, dass viele Stammkunden hat, die die Atmosphäre und die Umgebung lieben. Wir waren sehr überrascht dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts, zu keinem Zeitpunkt mit unserer Rezeption oder mit denm Direktor kontaktiert haben. Wir sind nicht perfekt, aber wir versuchen immer, Lösungen für unsere Gäste zu finden. MFG, Bella Playa Team