Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel insgesamt gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Grunde gut. Ausstattung veraltet, trotz Renovierung. Neue Türen wären nicht schlecht. Außenbereich sehr schön ausgebaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aus Versehen Standardzimmer gebucht. Ein ganz kleines Fernsehen. Außerdem gab es nur eine Steckdose und die nur im Badezimmer. Dies ist in der heutigen Zeit mit iPhone, PC, elekt. Rasierer, elektr. Zahnbürste, Föhn ect undenkbar!!!🙁👎


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Auswahl nicht zu groß. Speisesaal für die stetig steigende Gästezahlen zu klein und zu unruhig vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt und man nicht auf der Terrasse sitzen kann.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant , Café und Reinigung sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption: 😕 Aus Versehen Standardzimmer gebucht. Ein ganz kleiner Fernseher Außerdem gab es nur eine Steckdose und die nur im Badezimmer. Obwohl wir schon ca 10 x im Hotel Urlaub gemacht haben, wurde uns auch nicht gegen Aufpreiszahlung ein anderes Zimmer angeboten (das war traurig). Da hätte man bestimmt mit ein bisschen Wohlwollen was machen können. 😞


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super, ruhig und zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4