Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 2 Gesichtern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Alt- und Neubau. Vor 5 Jahren hatten wir ein Zimmer im Neubau. Dieses Jahr waren wir im Altbau untergebracht. Diese Zimmer sind nicht mit dem Neubau zu vergleichen! Wir hatten zuerst Zimmer Nr. 238, ein Zimmer mit Geruchsbelästigung. Klimaanlage? Kühlschrank?? Nach Reklamation bekamen wir das Zimmer 335, dort war der Geruch auch unerträglich. Eine Mischung aus Klohsteinen oder ähnliches, der Geruch kam aus der Klimaanlage. Wir mußten mit offener Balkontür schlafen, dadurch ziemlich Lärmbelästigung durch die Straße. Positiv am Zimmer war, der schöne Blick auf die Cala Guya. Die Zimmerreinigung war o. k., das Essen sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht o. k. Bei Buchung anmerken, dass man ein Zimmer im Neubau möchte. Es gibt aber mehr Altbauzimmer! Es gibt nur 15 Zimmer mit Meerblick, die sich ausschließlich im Altbau befinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neubau-Zimmer sehr gut! Altbau-Zimmer: muffig, erheblich kleiner, renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Im Flur verschmierter Teppich, höchstens 2, 5 Sterne-Niveau! Jedes 3 Sterne-Hotel-Zimmer, welches wir bisher in Cala Ratjada hatten, waren besser!!!! (z. B. Mar Azul, Son Moll, Guya Playa).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Warme Gerichte, Salate, Nachspeisen alles vorhanden. Die Bestuhlung im Speisesaal ist etwas eng. Zu Beginn der Essenszeiten bildeten sich teilweise lange Schlangen (vor allem beim Salat). Der feste Tisch, den man am Anfang zugewiesen bekommt, ist zu klein für 4 Personen. Teller werden zügig abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Am letzten Abend wird das Getränk direkt kassiert. Das Personal erwartet ein Trinkgeld, was auch ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nur wenige Schritte zur Cala Guya. Zum Hafen geht man ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Transferzeit ca. 70 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage ist renovierungsbedürftig. Pool oder Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2