- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz gebuchten Superiorzimmer wurde uns ein "normales " Zimmer zugewiesen. Nachdem wir das reklamiert haben, bekamen wir dann doch das gebuchte, aufpreispflichtige Zimmer.Warum wird man als Urlauber veräppelt ????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Regine, es tut uns sehr Leid dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wenn wir uns nicht irren haben wir uns vor Ort mit Ihnen Unterhalten und Sie darüber infomiert das dass erhaltene Zimmer die Kategorie Superior (komplett renoviert) ist. Eventuell hat Ihnen die Lage des Zimmers nicht gefallen und deswegen ist es Ihrer Meinung kein Superiorzimmer. Die Gäste die das Zimmer bis jetzt und aktuell erhalten haben sind mit dem Zimmer sehr zufrieden (laut Gästefragebögen intern und extern). Wir haben Ihnen ein anderes Zimmer zugewiesen ohne Aufpreis. Unsere Guestmanager sind im Haus und kümmern sich um die Gäste und geben auch die Erklärungen, um eventuelle Missverständnisse vor Ort zu klären, so dass das Hotel transparente und klare Informationen an die Gäste weiterleitet. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team