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Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel war nicht unser!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz gebuchten Superiorzimmer wurde uns ein "normales " Zimmer zugewiesen. Nachdem wir das reklamiert haben, bekamen wir dann doch das gebuchte, aufpreispflichtige Zimmer.Warum wird man als Urlauber veräppelt ????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regine, es tut uns sehr Leid dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wenn wir uns nicht irren haben wir uns vor Ort mit Ihnen Unterhalten und Sie darüber infomiert das dass erhaltene Zimmer die Kategorie Superior (komplett renoviert) ist. Eventuell hat Ihnen die Lage des Zimmers nicht gefallen und deswegen ist es Ihrer Meinung kein Superiorzimmer. Die Gäste die das Zimmer bis jetzt und aktuell erhalten haben sind mit dem Zimmer sehr zufrieden (laut Gästefragebögen intern und extern). Wir haben Ihnen ein anderes Zimmer zugewiesen ohne Aufpreis. Unsere Guestmanager sind im Haus und kümmern sich um die Gäste und geben auch die Erklärungen, um eventuelle Missverständnisse vor Ort zu klären, so dass das Hotel transparente und klare Informationen an die Gäste weiterleitet. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team