Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Guenter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...alles wirkt auf mich sehr veraltet. Eine Auffrischung auch beim Personal wäre dringend angebracht. Ich war vorher im Nachbarhotel S-Entrador Playa, welches um Welten besser war bei gleichem Preis....dies Hotel kann eher was für Senioren sein...zum Glück waren dies nur meine letzten 3 Urlaubstage von 2 Wochen in Cala Ratjada


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Guenter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir können uns leider nicht gegenüber Gästen verteidigen die von Ihrem gebuchten Hotel wegen Overbooking zu uns geschickt werden. Unsere Erfahrung ist, dass die Gäste schon über diesen Vorfall sehr empört und sauer zu uns kommen und Ihren Frust Im Hotel Bella Playa & Spa freien lauf lassen. Wir hoffen dass die Leser dieser Internetseite Ihre eigene Meinung über alle Beurteilungen haben und nicht nur über eine Beurteilung die wegen frust über ein anderes Hotel entstanden ist, so dass eine gerechte Konklusion über das Hotel Bella Playa & Spa gezogen werden kann.