- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer stanken extrem nach altem Rauch, dieser alte Rauchgestank kam sogar aus dem installierten Fön im Bad, was so frisch nach dem Duschen echt toll ist… Auf meine Bitte hin, das Zimmer zu wechseln (schwanger und geruchsempfindlich - wobei auch meine Eltern den Gestank furchtbar fanden!), hieß es, das könnte ich ja gerne versuchen, es seien allerdings alle Zimmer Raucherzimmer. Jetzt sehe ich in den Hotelinfos, dass sie Nichtraucherzimmer anbieten. Was für ein Service! Beim Frühstück waren jeden Tag alle Backwaren extrem vertrocknet. Brötchen steinhart, Brotscheiben trocken und alt. Die Konfitüre schmeckte nach gar nichts. Frisches Obst gerade mal 1 Sorte, meistens nur Wassermelone. Buffet allgemein sehr übersichtlich gehalten, keine kulinarischen Besonderheiten. 3 x Ameisen auf dem Tisch. Der alte Toaster machte ein unangenehm lautes, quitschendes Geräusch. Fazit: Das sind niemals 4 Sterne - das Hotel direkt nebenan wirkt moderner, freundlicher und einladender. Das würde ich nächstes Mal wieder buchen. Dieses Bella Playa im Leben nicht mehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Nachdem wir nachgeforscht haben was genau passiert ist, müssen wir der Dame recht geben.Die Rezeption hat die Reklamation angenommen und das Problem des Gastes nicht versucht zu lösen (es war ein Lapsus von Seiten der Rezeption). Bei diesem Problem ist unsere Prozedur so, dass wir ein anderes Zimmer anbieten, wenn Verfügbarkeit besteht. Das Hotel war bis zum 15. Oktober komplett ausgebucht. Wir haben aber eine andere Alternative die dieses Problem löst und zwar besitzen wir im Hotel spezielle Apparate die die Luft in den Räumen erneuert und die schlechte Luft abweist, dies hätte die Hausmeisterin machen können, leider ist es dazu nicht gekommen. Was den Toaster angeht ist es leider so dass alle dieses Problem haben, da die Wärme im Toaster alles austrocknet und dies dazu führt dass es quitscht. Das Problem wird damit gelöst, dass der Hausmeister öfters die Toaster einölt. Was das Essen, Brotsorten und die Marmeladen angehen, versuchen wir immer für jeden Gast die Geschmacksrichtungen anzubieten. Bei den Konfitüren hatten wir bis jetzt keine Reklamationen. Wir bedauern es sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht im vollen geniessen konnten und wir werden uns die grösste Mühe geben die Punkte zu verbessern, damit dies in der Zukunft nicht passiert. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bella Playa & Spa****