Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Nächstes Jahr wieder S'Entrador
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage. Empfang an der Rezeption mehr als schlecht!! Zimmer relativ klein aber sehr sauber. Essen höchstens Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu beanstanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal wirkt auf den ersten Blick einladend. Die Bestuhlung wurde aus unserer Sicht von Leuten ausgesucht, die niemals darauf sitzen müssen - mehr als unbequem und laden nicht zum längeren Verweilen ein. Die Speiseauswahl ist akzeptabel, die Zubereitung könnte für ein 4-Sterne-Hotel auf jeden Fall besser sein. Das Frühstück ist in jeder Pension in Deutschland um Längen besser. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll, aber hier gibt es noch viiieeel Luft nach oben.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel könnte sicherlich mal die ein oder andere Schulung gebrauchen. Die Begrüßung bei der Ankunft haben wir in der Form noch nicht erlebt - kein nettes Wort, kein Lächeln - nur gelangweilte Gesichter und eine Atmosphäre wie auf einer Beerdigung. Dieser Eindruck verbesserte sich auch leider im Laufe der Woche nicht! Der Informationsfluss ist schlecht bis fahrlässig. Als sich mit der Zeit der Speisesaal zu den Mahlzeiten mehr und mehr lichtete und wir nach 4 Tagen selbst mit Magen-Darm-Virus 2 Tage ans Bett gefesselt waren, wäre es sicherlich die Pflicht der Direktion gewesen, über das offensichtliche Problem zu informieren. Dies geschah nicht. Es wurden lediglich Spender zur Händedesinfektion bereitgestellt - ohne ein Wort der Aufklärung. Es stellte sich heraus , dass selbst Teile des Personals flachlagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die dazugehörige Tennisanlage würde mehrmals genutzt und kann zu 100 % weiterempfohlen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Bella Playa & Spa mitzuteilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel Bella Playa, ohne den Scharm des mallorkinischen Stil zu verlieren, modernisiert wird. Aktuell sind alle Zimmer renoviert und es werden 40 komplett neue Zimmer folgen. Ausserdem bekommen wir diesen Winter einen beheizten Aussenpool und zusätzlich einen Sommerpool. Die Restaurantterrasse ist erst ein Jahr alt, der SPA bereich ist modern und hell eingerichtet. Den Vorfall am Ankunftstag werden wir mit den Mitarbeitern besprechen. Unsere Stärke ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, über die wir immer eine hohe Punktzahl bei den befragungen erreichen. Das Personal wird jedes Jahr mehrmals geschult. Wir bieten eine grosse Auswahl beim Frühstück an, wie Crêppes, verschiedenen Käse- und Wurstsorten, verschiedene Müslisorten, laktosefreie Produkte, verschiedene Marmeladen, Bacon, verschieden preparierte Eier, Show-Cooking, Sektfrühstück, usw. Was den Norovirus betrifft, die hochkontagiösen Noroviren verursachen beim Menschen neben zahlreichen weiteren Viren die viralen Gastroenteritiden. Diese sind für die Mehrzahl der nicht bakteriell verursachten Durchfallerkrankungen beim Menschen verantwortlich. Er wird über den Atem und direkten Kontakt übertragen. Ab dem Moment in dem wir von unseren Gästen erfahren haben dass dieser externe Norovirus im umlauf ist, haben wir sofort den Gesundheitsprotokoll in betrieb gesetzt und das komplette Hotel desinfiziert. Dadurch konnten wir diesen in weniger als 24 Stunden stoppen. Natürlich haben wir uns auch um unsere erkrankten Gäste besorgt, im falle dass diese uns über ihr Problem bescheid gegeben haben. Das Sie zwei Tage krank wahren, ist natürlich sehr schade, leider konnten wir genau so wenig dafür wie Sie selbst, da dieser Norovirus schon die ganze Woche in Cala Ratjada umging und nichts mit unserem Essen/Sauberkeit zu tun hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Bella Playa & Spa Team