Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Oh mein Gott.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im ersten Eindruck einen netten Eindruck. Aber die Außenanlage ist teilweise sehr abgerockt und schnuckelig. Piniennadeln in Bergen auf der Anlage. Für Kinder ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also das Zimmer ging. Das Badezimmer war unterirdisch . Die Badewanne etwas aus der Zeit und genau so alt. Der Schrank ein Witz und schäbig. Der Ausblick vom Balkon auf eine Minigolfanlage und ein sehr vermoosten Platz im Schatten mit alten Liegen.. Verstehe nicht das dort Urlauber liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und solide. Das Personal Mega freundlich und hinterher


    Service
  • Schlecht
  • Ausser das ich meinen Spulkasten nach 4.Std selber repariert habe kann ich leider nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Strand Vom Flughafen nach Cala Radjada diesmal nur 1.5 Std. Restaurants und Bars in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer auf eine vorkommende Minigolf Anlage steht... Tischtennis und Billard. Spa Bereich. Ab 22.00 Uhr Musike.... Jeden zweiten Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHAEL
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir diesen Winter renovierungsarbeiten der Zimmer diurchführen werden. Die Zimmer im Anbau werden neue Badezimmer bekommen. Schade, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben. Wir hätten Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa Team