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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ohne Worte.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachts angekommen und uns wurde gesagt,dass das Hotel überbucht sei.Nach langen Gerede,mussten wir nach 13STD Anreise mit dem Taxi in ein anders Hotel fahren.Am nächsten Tag mussten wir dann um 12 Uhr einchecken. Unfreundlicher und überheblicher Hotelchef.Wir hatten dadurch ein Tag verloren.Das Essen war wirklich ohne Worte. Nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezüglich der Überbuchung können wir nur sagen, dass wir im Jahr 2012 keine Probleme hatten, ausser an einem bestimmten Tag. An diesem Tag wurden von den Reisegesellschaften zwei Zimmer zu viel verkauft. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen und mussten uns nach einer Alternative für eine Nacht bemühen. Ich hatte mit den betroffenen Personen persönlichen Kontakt und habe die Gäste für diesen Vorfall eine Kompensation angeboten und es wurde akzeptiert. Von Ihrem Zwischenfall habe ich keine Kenntnis. Obwohl ein Nachweis erbracht wurde, bekommen wir den Eindruck, dass dieser Gast nicht im Bella Playa war.