- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachts angekommen und uns wurde gesagt,dass das Hotel überbucht sei.Nach langen Gerede,mussten wir nach 13STD Anreise mit dem Taxi in ein anders Hotel fahren.Am nächsten Tag mussten wir dann um 12 Uhr einchecken. Unfreundlicher und überheblicher Hotelchef.Wir hatten dadurch ein Tag verloren.Das Essen war wirklich ohne Worte. Nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bezüglich der Überbuchung können wir nur sagen, dass wir im Jahr 2012 keine Probleme hatten, ausser an einem bestimmten Tag. An diesem Tag wurden von den Reisegesellschaften zwei Zimmer zu viel verkauft. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen und mussten uns nach einer Alternative für eine Nacht bemühen. Ich hatte mit den betroffenen Personen persönlichen Kontakt und habe die Gäste für diesen Vorfall eine Kompensation angeboten und es wurde akzeptiert. Von Ihrem Zwischenfall habe ich keine Kenntnis. Obwohl ein Nachweis erbracht wurde, bekommen wir den Eindruck, dass dieser Gast nicht im Bella Playa war.