- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service, Ausstattung und Atmosphäre entsprechen durchaus einem 4Sterne Hotel. Allerdings erfüllt das Essen nicht diesen Anspruch. Es war wenig abwechslungsreich und bis auf Ausnahmen wenig schmackhaft. Der angebotene Fisch war immer TK und deswegen in der Zubereitung immer weich bis matschig. Die Salate waren schön anzusehen, aber es fehlte eine geschmackvolle Zusammenstellung. Am Frühstücksbuffet gab es Formschinken(4 Sterne???? und billige Salami, die man am besten nicht isst) Dass die spanische Küche keine Nudeln zubereiten kann, ist ja mittlerweile bekannt, aber matschig sollten sie nicht sein. Selbst das Nachtischbuffet war grenzwertig, da offensichtlich einige Angebote von Vortagen immer wieder auftauchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hartmut, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen sehr die positiven wie auch die negativen Beurteilungen unserer Gäste. Wir stellen unseren Gästen im Speiseraum SHOW COOKING vor. Dort wird in zwei Grillplatten Fleisch und Fisch vor den Gästen vorbereitet. Ausserdem wird das Gemüse im WOK gekocht, womit man sehr gute Gemüsespeisen vorbereiten kann. Diese Verbesserungen wurden diese Jahr vorgestellt. Wir sind immer bestrebt uns in allen Abteilungen zu verbessern. Wir verstehen es nicht dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, da die meisten unserer Gäste mit dem Essen und dem Frühstück sehr zufrieden sind. Es tut uns Leid dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenhait war. Wir würden uns trotzdem freuen Sie wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.