Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Serice / schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe..Unser Zimmer befand sich im Keller...,direkt gegenüber vom Fahrrad Raum und der Wäschekammer...,ab 06:30 Uhr war es mit der Ruhe vorbei .,,,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, ich hatte die Freude Sie persönlich kennengelernt zu haben, um Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer zu klären. Wir haben Ihnen, gegen einen Aufpreis, eine höhere Zimmerategorie Superior Doppelzimmer angeboten (in Ihrem Fall war es uns möglich ein Zimmerupgrade anzubieten, da wir noch einige frei haten. Es passiert öfters dass bei komplett ausgebuchtem Hotel ein upgrade nicht möglich ist). Sie haben aber unser Angebot nicht angenommen, Schade. Sie haben mir gesagt dass Sie mit dem Personal zufrieden waren und wenn Sie ein modernes Zimmer gehabt hätten wäre Ihre Meinung positiv über unser Hotel ausgefallen. Wir sind sehr enttäuscht dass Sie Ihre Bewertung über das Hotel komplett negativ gepunktet haben. Wir verstehen nicht dass das Foto von der Toilette mit Klopapier gemacht wurde. Die normalen Verschleissmaterialien im Zimmer sind erneuert worden. Sie müssen bedenken dass viel weniger bezahlt wurde für das Zimmer, als die Gäste die unsere Standard-, Superior-, oder Superior Plus Zimmer gebucht haben. Sie haben ein korrektes Sparzimmer erhalten die mit der Beschreibung " in nicht bevorzugter Lage" im Katalog steht. Wir haben Gäste die die Sparzimmer korrekt finden für den Preis der bezahlt wurde. Wir verstehen Ihren Frust nicht dass Sie bewogen hat wirklich alles im Hotel negativ zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bella Playa & Spa Team