- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war für 8 Tage in dem Hotel zum Erholen und Entspannen und dafür war dieses Hotel hervorragend geeignet. Die SPA Einrichtung ist sehr gut, sauber und einwandfrei, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr gut und die Lage für meine Belange auch gut. Was nicht so gut war: Fernseher fiel am zweiten Tag aus, da deutsche Sender weg waren. Ich habe dreimal nachgefragt und wissen wollen, ob es ein Totalausfall ist oder nur mich betrifft. Antwort es betrifft nur sie und wenn wir da jedesmal einen Techniker holen würden...wir können doch nicht jetzt um 19:00 Uhr einen Techniker holen: Ich: ich will das ja gar nicht jetzt sondern nur wissen, ob es alle betrifft und ob bereits ein Techniker beauftragt ist. Ja der sei gerade im Hause hiess es beim zweiten Gespräch. Beim Dritten Gespräch hiess es es betreffe alle und der Techniker sei noch nicht da gewesen??? Mir ging es nicht ums Fernsehen und das ich nicht darauf verzichten kann. Ich wollte ja nur einmal am Tag Nachrichten sehen und wenns dann ausfällt ist es o.k. Aber : Fernseher ging bis zur Abreise nicht und ich hatte den Eindruck es wird nicht ehrlich gesagt: bis zur Abreise bekommen wir das leider nicht mehr hin. Da wäre es ehrlich besser und in Ordnung. Was ich nicht haben kann ist so ein Herumgeeier. Als Frau alleine kann man es hier gut aushalten, es o.k. alleine zu sein, man fühlt sich gleichwertig behandelt und sicher...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lydia, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Bella Playa & Spa mitzuteilen. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Anderseits wundern wir uns sehr über die fehlende Komunikation über die Fehrnsehstörung an der Rezeption. Leider war ein Teil der Satellitenantenne des Anbaus defekt, dieses kann man nur am Festland bestellen. Da dies ungückicherweise über das Wochenende passiert ist, hat es einige Tage gedauert, bis uns das neue Teil geliefert werden konnte. Für die deswegen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und allen betroffenen Gästen entschuldigen. Wir gehen davon aus, das es sich hier um ein kleines Missverständlis handeln muss, da unser Techniker immer Abends um 19 Uhr noch mal ins Hotel kommt. Wir sind sehr erfreut darüber, das Sie sich bei uns als alleinreisende sicher gefühlt haben, dies ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie erneut bei und gerüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bella Playa & Spa Team