Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Verlorenes Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Zimmer nicht gut, Frische Handtücher sind mit Löcher und Flecken versehen, Bett: Rückenschmerzen, Essen: unterirdisch, Manager: ohne Worte und beratungsresistent, nie mehr wieder. Ich möchte aber betonen, dass dies meinen Eindruck wiederspiegelt. Jeder sieht es halt anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte noch ein nicht renoviertes Zimmer, zweckmäßig, hab aber Matratze auswechseln lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halt das typische Essen, welches in großen Hotels angeboten wird, ohne Geschmack und Raffinesse. Wir haben es drei Mal probiert, sind dann jedoch auswärts essen gegangen. Frühstück ist OK


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool relativ klein für die Anzahl der Zimmer, Einstieg nur über Leiter, Spa hingegen ist toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andy, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel Bella Playa & Spa bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr überrascht über Ihr Kommentar, da wir ständig mit ihnen in Kontakt waren und Sie zufrieden auf uns wirkten. Dieses ist in 54 Jahren das schlechteste Kommentar, was wir als unfair empfinden. Sie hatten ein Einzelzimmer, das teilrenoviert ist uns ihre Eltern ein Superior Zimmer, das komplett renoviert wurde. Das Sie ihr Zimmer nicht schön fanden ist schade. Vor Ort waren Sie laut Ihrer Aussage aber mit den Zimmern zufrieden. Zum Thema Handtücher möchten wir uns noch einmal recht herzlich entschuldigen, die Handtücher werden uns direkt aus der Wäscherei schon perfekt gefaltet gebracht, es kann leider in seltenen Fällen mal vorkommen das ein altes Handtuch da zwischen kommt. In ihrem Falle war eins betroffen, das wir dann unverzüglich ausgetauscht haben. Auch die Matratze haben wir sofort ausgetauscht als Sie uns Bescheid gegeben haben, dass Sie ihre unbequem empfanden. Unsere Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen, daher sind wir über Ihre Kritik hierzu sehr verwundert. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, die eine umfangreiche Auswahl an qualitativen Speisen beinhaltet: eine Salatbar mit einer interessanten Auswahl an hochwertigen Speiseölen (Mallorquinisch aus Caimari), Dressings und Gewürzen. Ausserdem bieten wir Suppen, Reis-, Nudel- und Kartoffelgerichte mit diversen Sossen (hausgemacht) an. Ofenheisse Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine grosse Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte und eine liebevoll angerichtete Dessertstation. Donnerstag mallorquinische Speisen die unser internationales Publikum sehr schätzt. Auch für das dazukommende Getränkeangebot ist gesorgt: von Säften bis hin zu weiteren Softdrinks oder verschiedenen Weinen, haben wir an alles gedacht, um unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse zu bieten. Daher bedauern wir, dass diese Auswahl Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Wir wissen dass wir nicht perfekt sind, wir geben uns aber extrem viel Mühe das alle Gäste einen perfekten Urlaub bei uns haben. Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sache Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Ihre Worte wirken hiermit sehr demotivierent auf das Personal, das die ganze Zeit für Sie da war. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer vier Sterne nicht gerecht werden konnten. Hotel Bella Playa & Spa Team