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Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Wofür 4 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können eigentlich nur 14 Stunden berurteilen, da wir dann die Flucht ergriffen haben... Zugegeben: Wir hatten dummerweise unwissend ein sogegananntes "Tiefparterre mit Lichteinfall" gebucht, da es nur für 5 Nächte sein sollte. Wer es eng, laut und uralt mag oder wem es egal ist, bitte schön. Aber Speisesaal und Essen ist ja für alle gleich. Aber dazu fehlen uns echt die Worte!!! Geschmackloser Einheitsbrei auf völlig durchgesessenen Stühlen an einem Mini-Tisch mit 2 fremden Personen, die nicht einmal gefragt wurden - in einem 4-Sterne Hotel?!? Ist doch ein echter Scherz! Vielen herzlichen Dank nochmal an die TUI-Dame für den umgehenden Wechsel an ein echtes 4-Sterne-Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir lamentieren es sehr dass die Gäste mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Leider haben uns die Gäste nicht die Möglichkeit gegeben auf Ihr Anliegen einzugehen und Sie haben auch keinen Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, um uns mit den Gästen zu unterhalten, damit wir hätten versuchen können die Probleme zu lösen. Wenn der Gast mit dem Zimmer oder mit anderen Punkten des Hotels nicht zufrieden ist, hat er die Möglichkeit die Rezeption, Public Relations oder zuletzt den Direktor vom Hotel Bella Playa & Spa anzusprechen, um solche Probleme sofort zu beheben bzw. zu lösen. Wir stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Um dies umzusetzten benötigen wir Informationen des Gastes. Das Zimmer ist die Kategorie Tiefpaterre, diese Zimmer sind viel günstiger als die Zimmer mit Balkon, von diesen Zimmern haben wir 18 im Haus die Richtung Strasse sind, drei die Richtung Innenhof mit Rasenfläche sind und 7 die gegen eine Wand schauen. Diese 7 Terrasenzimmer sind sehr ruhig gelegen und deswegen werden diese von vielen Gästen gerne genutzt und auch verlangt. Gäste die diese Zimmer nicht haben möchten bzw. diese Zimmer Reklamieren, haben wir natürlich Alternativen zur Verfügung, wo die Gäste dann in ein anderes Tiefpaterre Zimmer mit einem anderen Blick wechseln können. Was dass Essen angeht kann es sein dass am Ankunftstag die Auswahl am Buffet dem Gast nicht gefallen hat, aber wir haben am Abendessenbuffet einen 3 Wochenrhytmus, dies bedeutet dass in diesen 21 Tagen immer verschiedene Gerichte vorbereitet werden, so dass für jeden Geschmack etwas vorhanden sein sollte. Wir bedauern es sehr dass die Gäste uns keine möglichkeit gegeben haben, um unser Hotel besser kennenzulernen. Wenn wir vom 14 Stunden Aufenthalt der Gäste 8 Stunden für die Schlafzeit abziehen bleiben nur 6 Stunden übrig, wir glauben dass in dieser kurzen Zeit es schwierig ist unser Hotel näher kennenzulernen. Unser Anliegen ist es zufriedene Gäste zu haben und deswegen ist unser bestreben sehr gross, um uns immer wieder zu verbessern. Diese negativen und auch positiven Kritiken helfen uns dabei. Wir benötigen dabei auch Informationen seitens des Gastes, um schnell zu reagieren, so dass man einen schönen Urlaub im Hotel Bella Playa & Spa erlebt.