Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel in typischem Urlaubsort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bella Playa & Spa ist ein sehr schönes Hotel mit toller Lage. Ich wurde auf ein Superior Doppelzimmer umgebucht, fühle mich hier sehr wohl. Ein schönes, modernes Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen ist toll, ich vermisse nichts. Das Personal ist allesamt sehr freundlich. Die Außenanlagen sind toll, es gibt 3 Pools! Plus einen im Innenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich wurde auf ein Superior Zimmer hoch gestuft. Diese sind alle renoviert. Sie sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Matratzen sind schon hart, ich bin sehr sehr weiche Matratzen gewohnt. Ich kann hier trotzdem wunderbar schlafen, ohne Rückenschmerzen. Die Kissen sind auch toll. Ich empfehle Ohrenstöpsel mitzubringen. In Cala Ratjada gibt es öfters rumgröhlende Vollpfosten, die einfach nicht die Klappe halten! Außerdem hört man andere Gäste auf dem Flur. Im Nebenzimmer hat jemand ca. 10 Mal genießt, auch das hört man. Im Bad gibt es eine Badewanne, die auch als Dusche zu nutzen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück fehlt nichts, alles sehr lecker. Beim Abendessen ist für jeden Geschmack was dabei. Super Dessertauswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. An einem Tag saß ich auf dem Zimmer, als die Putzfee anklopfte. Ich sagte, sie bräuchte nicht putzen und ich bräuchte nur neues Toilettenpapier. Sie kam aber trotzdem rein und hat alles geputzt, obwohl ich da war. Das fand ich aber eher süß und lieb als störend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der wunderschöne Strand Cala Agulla ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Von anderen Punkten aus hat man auch einen tollen Blick aufs Meer. In der Nähe gibt es mehrere kleine Supermärkte und sogar einen Frisör. In die Innenstadt muss man schon etwas laufen, wenn man da noch rumläuft und am Ende wieder zurück laufen muss, hat man schon einen ganz schön langen Spaziergang hinter sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nichts genutzt, da ich alleine reise und alleine Ballspiele machen geht halt schlecht. Aber man kann Tennis, Federball und Tischtennis spielen. Außerdem gibt es einen Fitnessraum und ein Spa Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:5