Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Beeindruckendes Luxushotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das große Hotel liegt direkt am Strip und ist sehr sauber und gepflegt. Beeindruckend sind die Wasserspiele vor dem Hotel, die Blumendekorationen, die Edel-Shops und natürlich insgesamt das "Flair des Genfer See". Unsere Reisezeit war Ende Mai/Anfang Juni. Ideal! Erkunden Sie unbedingt die Themenhotels in der Nähe. Sehr gut gefallen hat uns das Venetian. Dort kann man auch gut essen (Auf den Flaniermeilen oder im Food-Court. Stratos-Tower nicht vergessen! Statten Sie dem Hofbräuhaus einen Besuch ab. Wir haben bei ntv seine Entstehungsgeschichte gesehen und wollten nun die Umsetzung anschauen. Gut gelungen ! Witzig, mit bayerischem Essen und Live-Musik, zünftig - für alle Bayern-Liebhaber. Gleich gegenüber ist das Hard-Rock-Cafe. Hier gibt es einen preiswerten Shuttle zum Strip. Ansonsten fahren sie halt mit dem Taxi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht und ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit einem angenehm großen Bad mit Dusche und Badewanne. Natürlich TV, Kaffeemaschine usw., amerikanischer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühsücksbuffet genutzt, das keine Wünsche offen ließ: 14,95 Dollar & Tax. Das Abendbuffet wollten wir auch einmal nutzen, aber wir hatten keine Lust endlos lange anzustehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, das Zimmer groß und sauber, das Bad herrlich geräumig. Wir hätten ein bißchen mehr ausgeben sollen und ein Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele buchen sollen. Nichtraucher sollten auf ein Nichtraucherzimmer bestehen. Da beim Einchecken sehr viel los war, ging alles sehr schnell, wir wurden nicht gefragt, aber wir haben auch nicht daran gedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Strip liegt, kann man vieles (andere Hotels z.B.) zu Fuß erkunden und das Auto in der kostenfreien Garage lassen. Für den Stratos Tower - empfehlenswert wegen der gigantischen Aussicht und den auf dem Turm befindlichen "Fahrgeschäften" = Mutprobe für Unerschrockene - empfiehlt es sich den Bus oder die Monorail zu nehmen. Info beim Concierge !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist sehr schön, fast mondän. Leider sind die Liegestühle knapp - kein Wunder bei so vielen Zimmern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:70