Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Bellagio "Deluxe Room Fountain View"
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Bellagio ist ein Hotel der Superlative. Die Zimmergröße entspricht absolut der eines amerikanischen Luxushotels. Wir waren im Februar in Las Vegas. Nicht unbedingt die Hauptsaison, aber dennoch sehr empfehlenswert. Am Tag ist es in der Sonne schon sehr angenehm und am Abend ist eine dünne Jacke ausreichend. Den "Strip" im Hochsommer möchte ich nicht wirklich erleben. (subjektiv)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann mich hierbei lediglich auf die von uns gebuchte Kategorie beziehen. Wir hatten ein "Deluxe room with fountain view" gebucht. Dieses Zimmer bot eine spektakuläre Aussicht auf Las Vegas und das tägliche Spektakel auf die Wassershow. Das Zimmer auf der 35. Etage ist nicht wirklich preiswert, aber unbedingt zu empfehlen. Eine Kaffeemaschine gab es leider nicht, aber ein Safe stand kostenfrei zur Verfügung. Hände weg von der Minibar, schon das Öffnen verursacht kosten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen im Bellagio gehört in die gehobene Preiskategorie. Dessen sollte man sich vorab bewusst sein.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wie überall in den USA hervorzuheben. Das tatsächliche Interesse nach dem "How are you?" wage ich jedoch wie immer zu bezweifeln. Die Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine zentralere Lage ist kaum möglich. Alle "Themenhotels" lassen sich zu Fuß oder mit einer Monorail-Verbindung problemlos erreichen. Man darf jedoch niemals die Entfernungen in Las Vegas unterschätzen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:44