- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand,obwohl es schon älter ist. Die Lobby ist beeindruckend,alles ging sehr schnell,mit dem einchecken,trotz der Menschenmassen die sich dort rumtummeln,die gar nicht in dem Hotel wohnen. Wenn man seinen eigenen Laptop mitnimmt ist WiFi im Zimmer frei. Bei uns war es so,dass wir keine Resortgebühr zahlen mehr müssen, da wir schon in Deutschland gebucht haben. Das Hotel ist trotz seiner Jahre die es auf dem Buckel hat, noch immer was Besonderes und ich würde jederzeit nochmals dort einchecken.
Die Zimmer haben normale Grösse für 2 Queen Size Betten,Safe,Telefon,man sieht aber schon dass sie schon älter sind, und die Eine oder Andere Renovierung brauch,was bei der jetzigen Wirtschaftslage in den USA,schwierig sein wird. Kaffeemaschine ist keine vorhanden,man kann sich abr kaffee in der Lobby kaufen. Minibar ist vorhanden, würde ich aber nicht benutzen, da horrende Preise, besser in den Walgreens gegenüber laufen,un von dort wasser kaufen.
Wir haben nur gefrühstückt, und das im Buffet, was sehr lecker war,aber für 3 Erwachsene und ein Kind mit 64 Dollar zimlich teuer ist
Service war Ok,die Zimmer wurden täglich gereinigt,alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Liegt sehr Zentrumnah mitten im Geschehen.Allegrösseren Hotels, in unmittelbarer Umgebung.Auf der anderen Strassenseite gibt es einen Walgreens, wo man günstig wasser und andere Atikel einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage,die aber wie in den meisten Hotels in Las Vegas,mehr für Erwachsene ausgerichtet ist, Keiner hat was dagegen wenn man mit Kinder an den Pool kommt,aber die werden sich sehr schnell langweilen. Sonnenschirme gibt es auch keine, und beiTemperaturen weit über 40 Grad im August,hört das Vergnügen schnell auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald-Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |