- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum zweiten mal im Bellagio. Gegenüber 2010, hat sich nicht viel verändert. Einige Bereiche wurden seit 2010 renoviert, andere ganz offensichtlich immer noch nicht. Hier hat die Krise wohl auch durchgeschlagen. Personal größtenteils in Ordnung, Reklamation bezüglich des defekten Wasserhahns in der Dusche wurde ignoriert, habe ich dann selbst repariert. Negatives Erlebnis war mein gestohlener Reisepass, also Achtung, auch dort ist man, trotz 100er Kameras nicht sicher vor Gesindel. Vorsicht auch bei der Minibar, Sensoren registrieren jede Entnahme und verrechnen diese auch, selbst wenn man die Getränke wieder zurückstellt. Endlosdiskussionen beim Checkout sind die Folge. Fazit, dass nächste mal Las Vegas geht in ein anderes Hotel, auch wenn das Buffet immer noch unschlagbar ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |