Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst einmal und dann auf jeden Fall wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Groß(artiges) Hotel im Herzen von Las Vegas. Super für einen Zwischenstop. Viel Publikum. Eignet sich hervorragend für 1-2 Nächte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind groß und gut ausgestattet. Der Ausblick auf den Strip ist wunderbar. Vor allem bei Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Bellagio gibt es viele Möglichkeiten zu speisen. Egal ob Frühstück oder chic Abendessen. Für jeden Gaumen ist was dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service war vollkommen in Ordnung. Beim Check in wurde alles notwendige erklärt. Allerdings macht man sich dann selber auf den Weg in die Suite. Bei der Anzahl der Touristen würde das vermutlich den Rahmen sprengen. Individuell und ruhig ist das nicht aber trotzdem empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Las Vegas. Mitten im Geschehen. Parkplätze vorhanden. Fußläufig weitere Attraktionen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer gerne die Nacht zum Tag macht ist hier gut aufgehoben. Gambeln, Cocktails, Essen gehen, die Stadt der Lichter bei einem Helikopter Flug genießen, einen Ausflug in die Wüste machen oder die Kreditkarte beim shoppen strapazieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5