- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits 2x in Las Vegas, 1x Luxor und dann eben Bellagio, weil wir etwas besonderes erleben wollten. Empfang an der Rezeption leider unpersönlich, dass gebuchte Zimmer mit Blick auf die Bellagiofountains war nicht verfügbar, wurden daher in ein Zimmer mit Doppelbett, statt der gebuchten 2 Kingsizebetten "umgebucht". Leider kein entgegenkommen beim Preis, auch keine Gutscheine, o.ä. . SB-Restaurant gut, Speisenangebot ähnlich wie in den anderen Casinohotels. Das Bellagio ist auch bereits in die Jahre gekommen, die Konkurrenz der neuen Häuser wie Encore, Wynn oder Vdara, werden sicher spürbar werden. Der Spabereich ist sehr großzügig gestaltet und das Personal sehr bemüht. Fazit, leider nicht das erhalten, was wir erwartet haben, nächster Aufenthalt sicher in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |