- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im August 2008 in diesem Hotel (s. vorhergehende Bewertung von uns) und müssen nach dem zweiten Aufenthalt im Juli 2010 unsere Meinung leider ändern. Dieses Mal hatten wir nicht über die Internetseite des Bellagio's gebucht, sondern über einen Reiseveranstalter (Leading Hotels of the World) und anscheinend wurden wir deshalb wie Gäste 2. Wahl behandelt. Wir hatten ein Non-smoking Twin-Bed Room für 3 Personen gebucht. Im Preis war Frühstück inbegriffen und 2 Freikarten für die Fine Galary im Bellagio. Wir hatten vorher dem Hotel übermitteln lassen, dass wir Blick auf den Strip wünschen und ein höheres Stockwerk. Kein Problem wurde uns versichert. Als wir im Hotel ankamen gegen 13Uhr wurde uns ein smoking King-Bed Room im 8. Stock mit Blick auf den Interstate angeboten. Wir hatten aber einen Twin-Bed Room gebucht (da wir zu 3. waren) und somit auch den Aufpreis für diesen bereits bezahlt. Man teilte uns mit, ein anderes Zimmer stehe im Moment nicht zu Verfügung, wir sollten gegen 15Uhr wiederkommen. Wir gaben uns damit nicht zufrieden, nachdem dies bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel war und wir in 2008 ein Zimmer auf den Strip ohne Probleme bekamen. Außerdem benötigten wir für die 3. Person ein Bett. Nachdem ich, die mittlerweile nicht mehr so freundliche Dame, am Check-In gebeten habe, beim Manager nachzufragen wollte man uns ein smoking Twin-Bed Zimmer geben, aber im 3. Stock mit Blick auf den Interstate, wenn wir einen Non-smoking Room wünschen, können sie gerne ein Lüftungsgerät in das Raucherzimmer stellen wurde uns mitgeteilt. Auch damit gaben wir uns nicht zufrieden. Nach nochmaligen Nachfragen beim Manager war aufeinmal ein non-smoking Twin-Bed Room im 24. Stock im Spa-Tower mit Blick auf den Strip frei. Dieses Zimmer nahmen wir natürlich gerne. Die Zimmer sind mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Leider wurden die TVs noch nicht modernisiert und auf Flachbild umgestellt. Aber wer schaut schon TV, wenn man in Las Vegas ist? In unserem Zimmer schloss der elektrische Übervorhang nicht vollständig, da die Gardinenstange nach außen gebogen war. Mit einer Haarklammer konnte man dieses Problem jedoch lösen. ;) Im Gegensatz zum Jahr 2008 waren keine Bademäntel + Badelatschen im Zimmer vorhanden. (Gast 2. Wahl?!). Zum Frühstück gingen wir mit unseren Frühstücksvouchern ins Café Bellagio. Dort herrschte großer Andrang und man musste teilweise 15Min. auf einen Tisch warten. Dafür waren die Portionen riesig und die Qualität einwandfrei. Auch in der Gelatio Eisdiele im Hotel konnte man die Voucher einlösen und das Eis schmeckte dort einfach himmlisch. Der Poolbereich war bereits früh morgens gut besucht und es war schwierig einen der wenigen Schattenplätze zu ergattern. Leider gibt es kaum Sonnenschirme und somit ist man auf den Schatten der Bäume angewiesen. Bei über 50°C hält man es in der puren Sonne keine 10Minuten aus. Die Pools waren ebenfalls sehr gut besucht, vorallem die zwei großen Hauptpools. Ich gönnte mir eine Massage im Spa-Bereich (mit umgerechnet ca. 80EUR nicht gerade günstig, aber dafür Luxus pur). Wenn man eine Massage oder andere Behandlung gebucht hat, kann man den ganzen Tag in den Frauen bzw. Männer SPA-Bereich. Dieser ist riesig, mit kleinen Schwimmbecken, Duschräumen usw. Dort gibt es kostenlose Getränke, Tee's, diverse Beautyprodukte usw. Ein Besuch lohnt sich - unbedingt Zeit mitbringen! Nach 5 Tagen war unser Aufenthalt leider zu Ende. Da unser Heimflug erst um 20.30Uhr ging, fragten wir am Abend zuvor nach einem Late Check-Out. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit dies sei kein Problem, wir sollen am nächsten Morgen nur noch einmal kurz an der Rezeption telefonisch bescheid sagen. Somit schliefen wir aus und riefen gegen halb 11 an der Rezeption an. Aufeinmal wollte man von dem Late Check-Out nichts mehr wissen, wir müssen das Zimmer um 12Uhr verlassen, teilte man uns mit. Verärgert packten wir schnell unsere sieben Sachen zusammen und in der Hektik vergaßen wir das Ladekabel für das Notebook. Als wir dies feststellen, hatten wir bereits über 1 Stunde vorher ausgecheckt. Somit fragte ich an der Rezeption nach, wo das Kabel sei. Der Herr verwies mich an ein Telefon am Ende der Rezeption und wählte dort für mich eine Nummer und lies mich dann alleine dort stehen. Es meldete sich Lost & Found. Man teilte mir mit, dass erst um 18Uhr vom Housekeeping die aufgefunden Sachen zu Lost & Found gebracht werden und ich so lange warten solle. Da wir aber zum Flughafen mussten, war dies natürlich nicht möglich. Somit wurde ich hin-und herverbunden (ca. 45Minuten lang) und trotzdem konnte mir niemand helfen. Irgendwann kam ich in der Securty Abteilung raus und der Herr war so freundlich zu unserem Zimmer zu gehen und nachzuschauen. Wir machten uns also auch dorthin auf den Weg - nur um festzustellen, dass das Kabel nicht mehr im Zimmer lag. Nun kümmerte sich der Herr von der Security um das Problem und sprach mit der unfreundlichen Dame von Lost & Found, die mir nicht weiterhelfen wollte. Diese sprach so laut, dass wir über das Telefon vom Securitymann alles mithören konnten: "Is this that woman with the fucking charger cable?" - Sehr freundlich so über Gäste zu sprechen. Der Securitymann war sichtlich beschämt und versprach uns das Kabel zu besorgen. Wir warteten an der Rezeption und ca. 20Minuten später bekam ich mein Kabel zurück. Wäre der Herr von der Security nicht so freundlich gewesen mir weiterzuhelfen, hätte ich das Kabel nicht mehr bekommen. Sehr schade, dass weder Lost & Found noch das Housekeeping dazu im Stande waren - und das in einem 5***** Hotel. Nach dieser Behandlung, sowohl am Check-in und am Check-out werden wir nie wieder in diesem Hotel absteigen. Leider hat sich somit unsere Meinung von 2008 komplett geändert. Sehr schade! Tipp: Wir waren zu Viva Elvis im neuen ARIA Hotel - dies machte einen sehr guten Eindruck auf uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi & Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 41 |