- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 4000 Zimmer mit verschiedenen Flügeln und Ausblicken. Am schönsten sind die Zimmer mit Blick zu den Bellagio Fountains oder zum Poolbereich. Es gibt diverse Restaurants, Tagungsräume, Räume für Hochzeiten etc. Der Wintergarten beheimatet einen Gartenbereich, der 4 x im Jahr jahreszeitlich von 150 Gärtnern umgestaltet wird und ist sehenswert. Sehenswert ist ebenso die Patisserie Jean Philippe mit kunstvollen Torten und einem Schokoladenbrunnen (hinter Glas) Sehr empfehlenswert ist die Wasserfontänen-Show ab 15 Uhr, noch schöner ist diese natürlich nach Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fontänen erleuchtet werden. Da kann man bei Temperaturen von 30 ° schon die ein oder andere Gänsehaut bekommen. Wirklich super.
Wir hatten ein Standardzimmer, das schön groß war, mit 2 Queensize-Betten und dem üblichen Mobiliar. Das Bad war sehr schön, mit großer Glasdusche und Badewanne, großem Waschtisch. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt sollte man nur darauf achten nichts aus der Minibar zu entnehmen, das man nicht kaufen möchte, da diese per Computer jede Entnahme erfaßt, nicht jedoch wenn man es wieder hineinstellt - also entweder alles von außen ansehen oder wenn man es hochgehoben hat, auch essen oder trinken, da man es sowieso zahlen muß. In der Minibar hängt aber auch ein Schild, daß darauf hinweist. Günstiger sind generell die Tage von Sonntag bis Donnerstag, außer wenn Events sind, das muß man vorher abchecken.
Es gibt 7 Restaurants "Fine Dining", 7 Restaurants "Casual Dining" incl. des zu empfehlenden Buffet-Restaurants sowie einige Snackbars. Das Buffet hat eine gute Auswahl und gute Qualität, insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis
Überall freundliches Personal, sehr gute Zimmerreinigung. Der Zimmerservice kommt bis zu 3 x täglich!
Die Lage am Strip ist super. Gegenüber ist das Hotel Paris, Planet Hollywood, nebenan Ceasars Palace, Mirage, TI, nach der anderen Seite leider derzeit eine Großbaustelle, von der man aber geräuschmäßig nicht belästigt wird. Bei der Einfahrt in das kostenlose Parkhaus wird man von der Security kontrolliert - fanden wir gut -.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist wirklich sehenswert, mit verschiedenen Pools, Zitrusbäumen, vielen Sonnenschirmen, sehr saubere Sanitärräume zum Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |