Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel geht es zu wie in einem emsigen Bienenstock. Menschen aller Nationalitäten und von jeder Altersstruktur sind vertreten. Da viele Gäste anderer Hotels sich das Bellagio anschauen, ist man von früh bis spät von Menschenmassen umgeben, was sehr nervig ist. Die Hotelanlage ist sehr gigantisch, eindrucksvoll sind die Wasserspiele vor dem Hotel. Auch der "Botanische Garten" (obwohl er nicht ein solcher ist) ist sehr liebevoll gestaltet. Frühstück war bei uns im Preis nicht eingeschlossen, trotz Preises von über 200 Euro/Nacht. Ewig lange Wege, z. B. von der Rezeption aufs Zimmer oder zu den Geschäften Unter 5 Sternen verstehe ich was anderes. Kein Gepäckservice, endloses Warten in Schlangen zerrt an den Nerven, falsche Rechnung, kein Indoorpool


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, insbesondere das Bad war sehr einladend, mit Bad und Dusche und zwei Waschbecken. Ausstattung war ausreichend, das dunkle Mobiliar ist aber nicht mehr zeitgemäß. Auch das ganze Zimmer war dunkel. Minibar gut ausgestattet, Safe, Telefon vorhanden. Die Betten waren groß, diese waren von einer großen Decke gesäumt, die man auch nachts liegen ließ. Als ich mal unter die Decke schaute, befand sich dort ein Sammelsurium von Dreck und Relikten von Vorgängern. Nicht sehr appetitlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mussten wir extra bezahlen. Schwarztee schmeckte schlecht, auch die Omeletts haben uns nicht vom Hocker gerissen. Man hat auf jeden Fall eher den Eindruck einer Kantine, einfache Sitzmöbel und Geschirr. Es wurde sofort abgetragen, noch ehe man fertig gegessen hatte. Preise waren hoch, die Kellner waren auf Trinkgelder scharf, Freundlichkeit wirkte oft aufgesetzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Endloses Warten beim Check-in. Die Dame an der Rezeption machte einen sehr unprofessionellen und unfreundlichen Eindruck. Der Computer funktionierte nicht; statt Abhilfe zu schaffen, starrte sie eine Viertelstunde auf den Bildschirm. Sie gab auch keine weiteren Erklärungen ab, sondern überließ uns uns selbst, samt unserem schweren Gepäck. Zimmermädchen waren freundlich. Auch beim Auschecken eine Woche später ewiges Warten. Ebenfalls mussten wir uns bei der Gepäckaufbewahrung anstellen und auch morgens beim Frühstück und beim Abendessen. Als Gast hat man keine Lust, wie als Studentin damals in der Mensa, ewig Schlange zu stehen. Im Frühstücksrestaurant war stets genügend Platz frei, man scheint das Zuteilen von Tischen nicht im Griff zu haben. Trotz Beanstandung legte man mir ein zweites Mal eine falsche Rechnung vor, die dann murrend korrigiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strip, mitten im Geschehen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe. Auch das Hotel beherbergt viele exclusive Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bei 5 Sternen erwarte ich auch ein Indoorpool. Die Temperturen im November ließen die Nutzung der Outdoor-Pools nicht zu. Es gab wohl ein Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:16