- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 2000 in Las Vegas geheiratet haben und im Bellagio wohnten wollten wir nach 11 Jahren wieder hier wohnen. Schneller Check Inn. Bekamen ein Zimmer im 28. Stock zum Pool. Zimmer war frisch renoviert. Mit 42" Flatscreen, Kingsizebett, Multimediaanschlüssen. Minibar mit Sensoren. Großes Badezimmer. Alles sehr modern und freundlich. Gardinen am Fenster elektrisch :-) Nachdem wir vom Strip zurück kamen, dröhnte die Klimaanlage, anscheinend war ein Generator über uns auf dem Dach defekt. Also runter zum Frontdesk und reklamiert. Angebot des Hauses - Zimmertausch mit kleinem Upgrade. Also wir bekamen ein Tower Zimmer mit Blick auf den Strip und den See. Dieses war allerdings älter und nicht so modern eingerichtet, aber sehr schön. Nachdem wir unsere Koffer gepackt hatten, orderten wir den Bell Boy. Der stand nach 10 Minuten vor der Tür - sehr nett, gepflegt und wortgewannt. Er nam uns mit auf unsere Reise durchs Hotel zum anderen Zimmer, sogar durch die Backstagebereiche weil es schneller ging. Das Hotel ist nicht so verwinkelt und riesig wie das Venitian am Anfang unserer Reise. Es gibt einen Turn Down Service, der die Betten aufschlägt, die Handtücher abends noch einmal wechselt und die Vorhänge zuzieht. Zum Essen waren wir im Sterne Restaurant Le Cirque- Spitzenküche allerdings sehr teuer. Wir hatten einen tollen Blick auf den See. Reservierung nötig. Check Out morgens um 5:30 Uhr super schnell und auch sehr nett. Das Hotel hat in meinen Augen den Charme von vor 11 Jahren nicht verloren. Klar ist es teurer als wenn man nicht am Strip wohnt. Allerdings darf man die 5 Sterne des Hotels nicht mit 5 Sterne in Deutschland vergleichen, da wird das Bellagio nur 4 Sterne bekommen. Es gibt bestimmt in den neuen Hotels wie das Wynn etc. mehr Luxus aber auch zu noch höheren Preisen. Wir würden es wieder buchen, weil das Haus uns gefällt, der Service stimmte und die Lage top ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |