Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Roadtrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Start unserer Rundreise wollten wir uns etwas gönnen und haben zwei Nächte im Bellagio gebucht. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wie waren am Ende unserer Rundreise noch in einem anderen Hotel am Strip, welches mindestens den gleichen Standard hatte, jedoch wesentlich besser gelegen war und dazu noch günstiger (186 EUR pro Nacht). Schlußendlich ist es auf jeden Fall ein Erlebnis, aber ich würde für die nächste Reise eher andere Hotels vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Ausblick vom Nebenhaus auf die Fontänen war toll, allerdings gab es diesen nur durch ein kostenpflichtiges Upgrade (was allerdings von uns vorab eingeplant war). Allerdings war die Zimmerausstattung und der Zustand für 340 USD pro Nacht eher durchschnittlich, Hier hätte ich etwas besseres erwartet. Hier zahlt man halt den Namen mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war köstlich und es gab eine riesige Auswahl an Essen. Wer hier nicht satt wird, macht auf jeden Fall etwas verkehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Las Vegas Sign läuft man etwa 1 Stunde, bis zum Circus Circus etwa 40 Minuten. Es ist nicht so weit ausserhalb wie das Luxor/Mandalay Bay oder der Stratosphere Hotel, aber dennoch nicht sehr zentral. Ich würde das nächste mal ein zentraleres Hotel vorziehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:25