- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Imposantes Luxushotel, das leider keinen Wert auf Kundenservice legt. Wir waren zwei Nächte in dem Hotel, das zu den besten am Strip (Las Vegas Blvd) liegt. Trotz rechtzeitiger Tischreservierungen in zwei der teuren Hotelrestaurants, dem Strip (edles Steakhaus) und dem Olives (italienisch-amerikanisch) bekamen wir sehr schlechte Tische und einen miserablen Service. Das Essen war teuer, aber gut. Auf jegliche Bitten und Beschwerden wurde mit einer oberflächlich freundlich-arroganten Ignoranz reagiert, die uns deutlich machte, das es dem Hotel auf den einzelnen Gast nicht ankommt, sondern es eine Massenunterkunft und -speisung für ständig wechselnden Kurzzeitgäste ist, bei der nur der Umsatz zählt oder womöglich einige VIP - Gäste, die Hunderttausende in den Hotelcasinos verspielen. Wir werden hier nicht wieder einkehren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |