- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein neunter Aufenthalt in Las Vegas. Mein erster im Bellagio...und mein letzter. Schon mal erlebt? Eine liegt nackt auf dem Bett, der andere nackt im Bad, plötzlich kommen fremde Gäste ins Zimmer? Nicht erlebt? Ich das erste mal. Weiß aber noch nicht, was ich schlimmer fand, die Tatsache, dass, oder den Umgang mit Reklamationen. Anruf an Rezeption, sie stellt durch, 10 Minuten Warteschleife ich lege auf, wähle nochmal. Erkläre das Problem...am Ende habe ich 5 Personen immer wieder erklärt was passiert war und man versprach die Schlüsselbärten auszutauschen. Nach 1h am Telefon, einer weiteren wartend auf denjenigen, der vorbeikommen sollte (habe extra gefragt ob ich runter kommen soll), aber es kam niemand. Außerdem? Nun ja, ich habe nach keiner Entschädigung, oder Entschuldigung gefragt! Es wurde mir angeboten, dass ich die Ressort Fee nicht zahlen müsste, als Entschädigung. Billig, aber war mir egal. Trotzdem passierte es nicht. Nun ja, wenn sie es versprechen sollen sie es halten. Die Rechnung kommt per Mail und dann gehts weiter. Man kann anrufen, in den USA, zu deren Arbeitszeiten. Vielleicht kann man einen Brief schicken, aber Emailadressen, oder Faxnummern werden nicht angegeben. Einfach schlecht für eines der teuersten Häuser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |