- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bellagio ist mittlerweile nur noch eines von vielen 5 Sterne Hotels am Strip, das sich von den anderen in Las Vegas nicht unterscheidet. Abends ist der öffentliche Bereich von (größtenteils asiatischen) Reisegruppen, die durch das Hotel geschleust werden, total überfüllt. Wenn man nachts ins Hotel gehen will und zeitgleich die Wasserspiele stattfinden, geht gar nicht mehr-es gibt kein vor oder zurück. Unser Zimmer war, typisch amerikanisch, mit dunklen, schweren Möbeln ausgestattet. Zweimal täglich Reinigung, allerdings nur oberflächlich,eher 3 Sterne Niveau. Größzügiges Bad mit separater Dusche. Unser Zimmer war im Spa Tower, man konnte mit dem Aufzug direkt zum Pool fahren. Der Poolbereich ist sehr sauber großzügig angelegt. Trotz der Größe des Hotels gibt es genügend Liegen, und man findet etwas Ruhe. Allerdings sind die Sonnenschirme spätestens um 08.30 Uhr gelegt. Und bei 40 Grad im Schatten Ende Mai ist es ohne Sonnenschirm den ganzen Tag kaum auszuhalten. Das gute ist, dass mit Handtüchern "reservierte Plätze", die nicht benutzt werden, vom Servicepersonal nach einiger Zeit rigoros wieder frei gemacht werden. Auch das Bellagio-Buffet unterscheidet sich nicht von den anderen 5 Sterne-Hotels. Wir waren nur zum Frühstück. Dort gibt es bereits alles - Asiatisch, Italienisch, Fischiges, Herzhaftes, Süßes - in guter, frischer Qualität. Die Preise an den Bars und den übrigen Restaurants sind dem 5 Sterne Level entsprechend. Zu Empfehlen ist die Bar "Hyde". Das Hyde ist zum See hin offen. Von dort hat man einen grandiosen Blick auf den See, die Wasserspiele und die gegenüberliegenden Hotel! Die Lage des Bellagio ist sehr zentral am Strip. Nach Süden fährt eine kostenlose Monorail durch das neue City Center bis zum Monte Carlo. Preis-Leistung war in Ordnung. Unser Tip-Über einen deutschen Veranstalter buchen, da ist die "resort fee" in Höhe von 25 Dollar/Nacht bereits eingeschlossen. Diese kommt bei Buchungen über Hotel-Portale vor Ort noch dazu .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |