Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Perfekt bis Inakzeptabel innerhalb 72 Stunden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, habe wohl so ziemlich alles erlebt was passieren kann. Fuß im Pool an Glas aufgeschnitten mit super guter VErpflegung und bemühtem Lifeguart. Pool wurde danach sofort für Reinigung gesperrt. Auch wenn das Glas beschieden war, wurde dann korrekt gehandelt. Im Zimmer waren die Betten nicht frisch bezogen beim Einzug. Auf unseren Hinweis beim Zimmerservice wurde gar nicht reagiert, erst als ich den Hotelmanager (Assistenz) aufgesucht habe kam 30 Minuten später Bewegung in die Sache. Der Zimmerservice wiederum dehr freundlich. Kullanzregelung von über 30 % für den Gesammten Aufenthalt vereinbart. Am Abreisetag ohne Mehrkosten Auschecken auf 12:00 Uhr vereinbart und Poolpass bekommen. Die Kullanzregelung wiederum wurde bei der Abschlußrechnung nicht abgezogen, sondern auf den Preis aufgeschlagen. Auf die Mail mit Rückfrage wurde dann gar nicht mehr geantwortet. Die Kreditkartenabrechnung war dann wieder korrekt. In Summe ein paar zu viele Fehler, die von den einfachen Mitarbeitern mit sehr viel Freundlichkeit und Engagement ausgebügelt wurden. Nicht akzeptabel für Preis und Nivau des Hotels. Las Vegas lebt von den Attraktionen der verschiedensten Hotels. Mein Tipp geht in das wesentlich günstigere Vdara. mit 50 % Wahrscheinlichkeit habt Ihr perfekten Ausblick auf die Bellagio-Fontänen, zumal das Vdara höher ist. Beide Hotels gehen über die Mall in einander über und haben die gleiche Bahnstation. Viel Spaß in Vegas...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1