- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesengroß (wie alle in Vegas) und im italienschen Stil. Beindruckende Dekoration, viel zum Fotografieren und Staunen. Alles ist sehr sauber. Wie üblich nur Übernachtung ohne Frühstück. All-you-can-eat Buffett vorhanden. Die Lobby hat Bahnhofscharakter und man muss mit seinen Koffern ewig weit laufen bis zum Fahrstuhl, was bei der Masse an Gästen wie Hindernislauf ist. Je nach Trakt muss man auch mit den Koffern durchs Casino. Die Gefahr sich zu verlaufen oder den falschen Fahrstuhl zu erwischen ist serhr groß. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns überhaupt nicht gepasst und wir waren sehr enttäuscht. Der Trubel und die Schlangen im Hotel, das Essen sowie die Zimmer haben uns nicht gefallen. Dickes Minus: Man muss WLAN extra zahlen, ich glaube 14 USD für 24 Stunden. Das ist uns in noch keinem Hotel in 3 Wochen passiert!! Bei einem nächsten Vegas Besuch würden wir wieder das ruhigere Mandalay Bay buchen und das Bellagio nur zum bummeln besuchen und abends dort ins Casino gehen. Unbedingt ein 24 Stunden Busticket für 7 USD kaufen, so kann man bequem von A nach B fahren - sogar bis zum Outlet.
Hier waren wir auch enttäuscht. Die Zimmer waren sehr klein und dunkel. Der Ausblick auf ein Parkdeck. In der Wand waren Dübellöcher - das darf nicht sein in einem Hotel dieser Kategorie. Die Kissen waren sehr unbequem, wir haben sehr unruhig geschlafen. Einziger Pluspunkt: Ein schönes Badezimmer mit großer Dusche für 2 :-) Badewanne und 2 Waschbecken. Im direkten Vergleich zum Mandalay Bay schneiden die Zimmer im Bellagio schlecht ab und sind den Mehpreis von mehr als 20 € pro Person und Nacht nicht wert!
Wie in allen Resorts ein Vielzahl an Bars und Resturants. Hier waren wir sehr enttäuscht. Abends waren wir im Noodless essen, da das Buffet um 22 Uhr bereits geschlossen hatte. Das Essen (Nudeln aus dem Wok mit Huhn) war ungeniessbar, auf allen Tellern blieb das knorpelige Hühnchen liegen. Wir haben noch nie so schlecht und teuer gegessen. Am nächsten morgen wollten wir das Frühstücksbuffet testen, wir mussten 45 min anstehen, fanden uns danach in einem überfüllten Raum wieder, die Tische wurden nicht abgeräumt und es sah chaotisch aus. Das Buffet war im Vergleich zum Mandalay Bay sehr schlecht, wenig Auswahl, schlechte Qualiät, schlechte Organisation. Überall lange Schlangen. Das einzige empfehlenswerte: Bircher Müsli. Wir würden hier nie wieder frühstücken gehen und empfehlen das Mandalay Bay Buffet,
Das Hotel ist wie alle Hotels in Vegas auf Massenabfertigung eingerichtet. Das Personla beim Check-In war gestresst und relativ unfreundlich. Wir hatten als Wunsch lange im Voraus Lake-View gebucht, angeblich war alles ausgebucht als wir ankamen. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf das Parkdeck. Ein Wechsel war nicht möglich, hier zeigte man sich sehr unflexibel. Der Zimmerservice kam 2 x am Tag, es war sehr sauber. Jedoch sollte man unbedingt das bitte-nicht stören Schild raushängen, wenn man im Zimmer ist und Ruhe möchte. Der Zimmerservice klopft das erste Mal schon um 9.00 Uhr und kommt abends nochmal.
In der Mitte des Strips gelegen, direkt gegenüber Paris; Monte Carlo und Cesars Palace. Sehr viel Trubel und "Gastgucker" vorm und im Hotel. Die Fontänenshow (sensationell!!!) direkt vorm Haus. Einkausmöglichkeiten in Hülle und Fülle, jedoch kein Supermarkt. Am besten vorher mit Wasser und Snacks in einem großen Supermarkt eindecken. Wasserpreise im Hotel / Minibar unbezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wire haben die Poolanlagen nicht genutzt, nur besichtigt. Es sah sehr gut aus und hatte ein schönes Ambiente. Das Casion im Bellagio hat unse sehr gut gefallen (das Mandalay Bay schneidet hier schlechter ab). Sehr gut besucht und angenehm aufgeteilt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |