- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns nach 2008 zum zweiten Mal für dieses Hotel entschieden. Ein Grund dafür waren die geräumigen Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten Halbpension plus. Das heißt, dass die Getränke beim Abendessen inclusive waren. Für die Kinder gab es ein extra Büffet zum Abendessen. Die Bedienungen waren wie schon 2008 super freundlich. Da gibt man gerne Trinkgeld. Das Hotel wurde hauptsächlich von Familien mit Kindern besucht. Ideal für Familien mit Kindern und für diejenigen, die etwas Abwechslung im Skigebiet brauchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich als sehr gut beurteilen. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Appartment mit Balkon zur Bergseite. Das Appartment war, obwohl schon etwas älter sehr sauber. Die Betten im Schlafzimmer und für die Kinder sehr bequem (endlich mal keine Rückenschmerzen wegen zu weichen Matratzen). Auf dem Zimmer befand sich eine Küchenzeile, Ferneher mit den gängigsten deutschen Programmen und einem Telefon. Bad und Toilette waren getrennt und sehr sauber.
Trotz der Tatsache, dass das Hotel am Samstag in die Frühlingsferien gegangen ist, wurde nicht am Essen gespart. Woe schon 2008 gab es noch alles was das Herz begehrt. Geboten wurde für jeden Gescmack etwas. Seis Fisch, Fleisch oder fleischlos. Allesb dabei. Beim Frühstück wurde alles geboten, was man von einem guten Hotel erwartet. Die Speisen waren alle frisch und es wurde hauptsächlich landestyoische gekocht.
Hier gibt es nur ein Urteil von der Rezeption bis zum Zimmerservice: TOP!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)
Wir waren zum Skiurlaub angereist. Da das Skigebiet in Kössen aber schon geschlossen hatte, mussten wir auf die Steinplatte ausweichen. Gott sei dank. Man war in ca. 25 Minuten am Lift und wurden mit einem Skigebiet im Top Zusrand (trotz der warmen Temperaturen Anfang April) und einem Kaiserwtter belohnt. Auch die Skigebiete am Sudelfeld und Flachau Scheffau usw. sind schnell zu erreichen. Auch kann man schön am See wandern, oder den per Jogging in ca. einer halben Stunde umrunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gab es einen großen Swimmingpool mit Aussenbecken (das um diese Zeit natürlich noch nicht benutzt werden konnte). Ein großer neu gestalteter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmekabine, Freiluftruheraum und Wirlpool. Perfekt, um sich nach einem anstrengenden Skitag zu entspannen. Ein großer Fitnessraum mit modernen Geräten war vorhanden. Auch gab es Geräte speziell für Kinder. Ein großer Spieleraum mit Videospielen, Billard, Tischtennis oder Kicker lud die Kinder zum Verweilen ein. Für die unter 1,30 m gab es extra ein Piratenzimmer, ausgelegt mit weichen Matten. Regelmäßig wurden auch Aktionen speziell für Kinder durchgeführt. Im Aussenberich wurden auch Liegestühle kostenlos angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |