- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ech wunderschön, sehr groß genauso wie die Zimmer, sehr sauber. Im Allgemeinen war das ein sehr schöner Urlaub, sehr schönes Hotel. Ich würde das Hotel an Familien mit Kindern weiterempfehlen, sehr Kinderfreundlich. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.
Zimmer sind groß, die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man verbringt ja nur die nacht im Zimmer, daher nicht weiter schlimm, wir hatten das Glück etwas von denn Bergen zu sehen und der Balkon war auch sehr groß, mit Tisch, stühlen und Liege.
Das essen ist Top, das einzige was mich gestört hat ist die auswahl von dem Essen, ich bin es gewöhnt eine Art Buffet vor mir vorzufinden, aber hier kriegt man 1 Gericht von 3 was man sich beim Frühstuck ausgesucht hat, das gute ist das man soviel bestellen kann bis man richtig satt ist.
Der Service ist echt wunderbar, Sehr freundliches Personal, das Zimmer ist immer Perfekt sauber gemacht. Das einzige was etwas mich gestört hat, ist der Pakplatz in der Tiefgarage gewesen, aber bin auch selber schuld, da ich auch ein breites auto besitze, aber ansonsten Echt gepflegt.
Die Lage ist auch Traumhaft, die entfernung zum Walchsee beträgt paar Meter, ein Bootsvereih ist auch quasi gleich um die Ecke. Der Ort an sich ist etwas klein, nichts für Junge Erwachsene (bin selber 25 Jahre), leider. In denn nächst größeren Ort sind es ca 25-30 km, auch sehr schön, viel sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Innenbereich ist auch Klasse und groß, die zahlreichen Woorlpools laden zum Entspannen ein, die Saunen sind auch Klasse und sehr sauber. Im Hotel gibt es auch eine Art Coktailbar, die sind der Hammer nur zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |