Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erwartungen leider nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Bei der Ankunft haben wir lediglich unseren Schlüssel und einen Zettel fürs Essen bekommen, keinerlei Einweisung wo was zu finden ist. Kinderbuffet ist sehr eintönig und die meisten Kinder werden sich nur von Nudeln ernähren. Der Pool ist nicht der Sauberste. Im Babybecken sind keinerlei Spielsachen, Rutsche oder Sonstiges. Alle Zusatzspiele wie Billiard, AirHokey, Flipper usw. kostet alles extra. Spielezimmer wird nur Abends von 17:00-19:00 Uhr geöffnet, wo die meisten kleinen Kindern essen sind. Das Abendessen dauert sehr lange, weil man immer auf den Kellner warten muss bevor der nächste Gang kommt, was mit kleinen Kindern echt anstrengend wird. Keinerlei Beschäftigung im Speisesaal für die Kinder. Spieleecke oder wenigstens Malzeug hätten wir uns gewünscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sus
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die Bewertung, wir möchten aber ein paar Sachen klarstellen, die Sie vielleicht übersehen haben: das Spielzimmer ist von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, und Abends noch einmal von 18- 20 Uhr , damit die Eltern, die sich nicht mit ihren Kindern beim Essen beschäftigen wollen, sie genau zur Essens- zeit abgeben können. Das nehmen auch Viele so in Anspruch. Das Kinderbuffet finden die meisten ihrer Vorschreiber(innen) toll, da werden wir es nie schaffen es jedem Recht zu machen :-) Den meisten Gästen geht das Essen eher zu schnell, für Sie war es leider zu langsam, das ist auch so ein Thema das für ein paar Prozent unserer Gäste nicht richtig gemacht werden kann. Spielsachen für den Pool?? Das verschwindet nach 2 Tagen komplett, und wieviel sollen wir da für über 150 Kinder zur Verfügung stellen?? Wenn der Flipper usw. kostenlos wäre dann spielen ein paar größere Kinder den ganzen Tag und niemand Anderer kommt mehr dazu, also macht das schon so seinen Sinn. Tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit unseren Leistungen waren, wünschen Ihnen aber natürlich trotzdem alles Gute! Ihre Gastgeberin