Alle Bewertungen anzeigen
Seline (19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Familienhotel mit Wohlfühlcharakter
6 / 6

Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre, die Mitarbeitenden sind zuvorkommend. Das Hotel bietet ebenfalls vielfältige Freizeitmöglichkeiten, die umgebende Berglandschaft sowie der Walchsee sind traumhaft. Auch das kulinarische Angebot ist abwechslungsreich und lecker - ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde desinfiziert und täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot variierte täglich, mit einer Vorspeise, einer Suppe, einem großen Salatbuffet, einem aus drei zu wählenden Hauptgängen und einem Dessert war es sehr vielfältig, liebevoll angerichtet und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal machte stets einen gut gelaunten Eindruck und war zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich eine Haltestelle direkt gegenüber, das Dorfinnere ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein Bootsverleih sowie ein Lebensmittelgeschäft befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch beginnen einige Wanderrouten nahe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders der Bingo Abend bereitete viel Spaß. Auch die Kegelbahn oder das Innen- sowie Außenpool und der erfrischende Walchsee sorgten für Abwechslung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden