- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft wird man am Lieferant Eingang abgesetzt und muss unter dem Hotel an der Wäscherei vorbei zur Rezeption gehen. Hier bekommt man in englisch einen lageplan und danach kann man das Appartement suchen. Dieses ist zwar zweckmaessig aber alt und teilweise kaputt eingerichtet. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen uebrig. Es wurde nur an 4 Tagen gereinigt. Nachts war es durch das angrenzende Fitness Studio laut. Es gibt keine Kinder spielecke. Das Essen ist mehr als einfach. Hauptsächlich englische ungewürzte Speisen. Das Personal war zwar freundlich aber konnte sehr wenig deutsch. Einzig die Lage war gut. Appartement ohne Verlegung buchen und in den oberen Etagen wohnen. Am besten mit Mietwagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war abgewohnt. Schrank teilweise kaputt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Englische ungewürzte Küche. 2 Wochen das gleiche. Billige Lebensmittel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Oberhalb vom Hafen ⛵
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |