Alle Bewertungen anzeigen
Tom B. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Günstiges Hotel. Man muss Abstriche machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel bereits im vergangen Jahr besucht und wußten daher, was uns erwartet. Ausschlaggebend war die Lage, da wir die Nähe zu einer Tauchbasis gesucht haben. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, das war uns klar und entsprechend haben wir unsere Erwartungen heruntergeschraubt. Man muß sich klar sein, dass Puerto del Carmen einen Schwerpunkt auf britische und irische Gäste legt. Entsprechend finden sich zu den Hauptreisezeiten nur wenig deutschsprachige Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Bad (u.a. Schimmel, vergammelte Armaturen), Fenster, Möbel, Betten- eigentlich alles. Wir haben uns versehentlich einmal ausgesperrt. Der Hausmeister öffnete die Tür mit einer Kreditkarte. Soviel zum Sicherheitsaspekt. Letztes Jahr wurden wir während der Nacht sogar bestohlen. Also dringend- auch während der Nacht- Fenster schließen, wenn es nicht gerade hakt!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück ist auf englische/irische Gäste ausgerichtet, aber völlig ok. Mittag- und Abendessen gibt es in Buffet-Form und ist durchschnittlich und man bemüht sich um Abwechslung. Für ein 2-Sterne-Hotel aber völlig in Ordnung!


Service

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom B.
Alter:41-45
Bewertungen:1