- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel bereits im vergangen Jahr besucht und wußten daher, was uns erwartet. Ausschlaggebend war die Lage, da wir die Nähe zu einer Tauchbasis gesucht haben. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, das war uns klar und entsprechend haben wir unsere Erwartungen heruntergeschraubt. Man muß sich klar sein, dass Puerto del Carmen einen Schwerpunkt auf britische und irische Gäste legt. Entsprechend finden sich zu den Hauptreisezeiten nur wenig deutschsprachige Gäste im Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Bad (u.a. Schimmel, vergammelte Armaturen), Fenster, Möbel, Betten- eigentlich alles. Wir haben uns versehentlich einmal ausgesperrt. Der Hausmeister öffnete die Tür mit einer Kreditkarte. Soviel zum Sicherheitsaspekt. Letztes Jahr wurden wir während der Nacht sogar bestohlen. Also dringend- auch während der Nacht- Fenster schließen, wenn es nicht gerade hakt!
- GeschmackGut
Das Frühstück ist auf englische/irische Gäste ausgerichtet, aber völlig ok. Mittag- und Abendessen gibt es in Buffet-Form und ist durchschnittlich und man bemüht sich um Abwechslung. Für ein 2-Sterne-Hotel aber völlig in Ordnung!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |