Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Lanzarote ja, diese Anlage aber niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, reichlich abgerockt, auch wenn ein Teil renoviert sein soll. Die Anlage selbst ist irgendwie verschachtelt, aber wenn man das System erkannt hat, man muß Treppen hinaufsteigen, um wieder hinabzusteigen, um zum Appartment zu gelangen, welches wiederum mit Treppensteigen verbunden ist. Die Lage am Hafen ist reizvoll, Fischrestaurants und Gastronomie überall


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartment, die Spüle hatte einen wackeligen Wasserhahn, der Kühlschrank stand extrem schief nach hinten, das Badezimmer war stark renovierungsbedürftig. Die Badewanne war am Wasserablauf notdürftig mit weißer Farbe gestrichen, damit man wohl die Rostflecken nicht sehen konnte. Die Betten waren nahezu eine Frechheit, bei der einen Matratze kamen die Sprungfedern durch, bei der anderen waren die Federn zum Teil durchgelegen und auf der anderen Hälfte noch ok, so dass es eine Stufe in der Matratze gab. Dies wurde insgesamt 3x bemängelt, bis es dann tatsächlich getauschte Matratzen gab. Ob sie schließlich entsorgt wurden? Vielleicht hat nun ein anderer Gast die gleichen Probleme wie wir. Insgesamt wirkte das Appartement leicht "schmuddelig" und abgewohnt. Altes Mobiliar, zusammengewürfelte Stühle, schlecht schließende Türen der Küchenmöbel und der Balkontür. Durch die Nähe zum Hafen und der dortigen Gastronomie mit live Music waren die Nächte eher laut, wir waren zur Zeit des Carneval dort, die Bühne für die Veranstaltungen war am Hafen und die Musik ging teils bis 4 Uhr morgens, sehr sehr laut. Die Beleuchtung im Zimmer verlangte etwas Findigkeit, die Lichtschalter waren bis auf das Badezimmer und Balkonbeleuchtung nur Attrappen, die Deckenbeleuchtung funktionierte durch Ziehen am Deckenventilator. Darauf muss man aber erst einmal kommen, zumal wenn es abends dunkel ist. Das Licht selbst war sehr grell und kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, das war auch mehr als genug. Die Zeit war von 8 bis 10 Uhr. Es gab 2 Sorten Käse, abwechselnd Rührei und Spiegelei, 2 Sorten gekochten Schinken, der Kaffee war Instantkaffee aus der Maschine, die Säfte aus der Tüte. Wer keine Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Obst gab es teils frisch, die Melone und Orangen waren lecker, aber zum großen Teil war es Dosenobst. Marmelade gab es nicht frisch, nur abgepackt. Die Brötchen und Baguette waren möglicherweis morgens um 8 noch frisch, später jedoch eher zäh. Es war sehr auf britische Gäste ausgelegt, der Speck z.B. war so zäh, dass er nicht genießbar war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Reklamationen wurde erst nach mehrmaligem Anlauf reagiert, der Kühlschrank blieb bis zum Schluss schräg nach hinten, die Matratzen wurden wie oben beschrieben erst nach dreimaliger Reklamation gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen waren es mit dem Auto etwa 15 Minuten, gut erreichbar, die Parkplätze vor der Anlage ausreichend und kostenfrei. Die Feuerberge waren schnell erreichbar, ebenso der Norden der Insel, die Autobahnen bzw. LZ-Strassen sind gut ausgeschildert und gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage gab es einen Pool, der jeden Tag gereinigt wurde, dann ein Fitness-Studio und viele Treppen, um zu den Appartments zu gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3