Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Strand
Never again...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses war meine zehnte Reise nach Lanzarote, noch nie wurde ich so enttäuscht. Das Aquarius ist von Außen in einem guten Zustand (außer dass der Pool renoviert wird), aber die Zimmer verdienen leider nur das Prädikat, Saustall ! Die Badewanne, in unserem Zimmer war mehr von Rost zufressen, als weiss. Der Kühlschrank war defekt und wurde nach mehrfachen Reklamationen nicht repariert, das Sofa im Wohnzimmer war ebenfalls defekt. Die Handtücher in den Zimmern wurde täglich gewechselt, aber eine Reinigung bekommt man nur, wenn man das Reinigungspersonal direkt bezahlt. Das Safe kostet Euro 22,- pro Woche, TV ebenfalls (RTL2, 3Sat, DSF), der Empfang ist sehr schlecht. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber schon beim einchecken völlig überfordert und ignoriert, wie schon erwähnt alle Reklamationen mit einem Lächeln. Der Personal im Restaurant (außer der Chef-Kellern) ist ebenfalls schon bei der Getränkebestellung überfordert, sie sprechen weder Deutsch noch Englisch. Das Restaurant ist zu klein, hier muß man mit Wartezeiten rechnen. Das Essen ist mäßig, abwechselnd Huhn, Schwein, Rind und immer mit Pommes. Das Gemüse ist völlig verkocht und eher ungenießbar. Fisch /Paella gab es auch, der war leider auch ungenießbar. Das Frühstück ist okay. An der Pool Bar bloß keinen Kaffee trinken, ungenießbar! Die Aussicht auf das Meer ist schön, allerdings ist der Blick nur über den verdreckten Hafen, kein Strandblick. Puerto del Carmen und besonders die Altstadt, sind in den letzten Jahren wirklich sehr runtergekommen, besonders im der Gegend des Aquarius. Seinen Lanzarote - Urlaub, wenn schon in Puerto del Carmen, dann bloß nicht im Aquarius, man sollte ihn lieber in den Ort Playa Blanca, ganz im Süden machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:16