- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses war meine zehnte Reise nach Lanzarote, noch nie wurde ich so enttäuscht. Das Aquarius ist von Außen in einem guten Zustand (außer dass der Pool renoviert wird), aber die Zimmer verdienen leider nur das Prädikat, Saustall ! Die Badewanne, in unserem Zimmer war mehr von Rost zufressen, als weiss. Der Kühlschrank war defekt und wurde nach mehrfachen Reklamationen nicht repariert, das Sofa im Wohnzimmer war ebenfalls defekt. Die Handtücher in den Zimmern wurde täglich gewechselt, aber eine Reinigung bekommt man nur, wenn man das Reinigungspersonal direkt bezahlt. Das Safe kostet Euro 22,- pro Woche, TV ebenfalls (RTL2, 3Sat, DSF), der Empfang ist sehr schlecht. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber schon beim einchecken völlig überfordert und ignoriert, wie schon erwähnt alle Reklamationen mit einem Lächeln. Der Personal im Restaurant (außer der Chef-Kellern) ist ebenfalls schon bei der Getränkebestellung überfordert, sie sprechen weder Deutsch noch Englisch. Das Restaurant ist zu klein, hier muß man mit Wartezeiten rechnen. Das Essen ist mäßig, abwechselnd Huhn, Schwein, Rind und immer mit Pommes. Das Gemüse ist völlig verkocht und eher ungenießbar. Fisch /Paella gab es auch, der war leider auch ungenießbar. Das Frühstück ist okay. An der Pool Bar bloß keinen Kaffee trinken, ungenießbar! Die Aussicht auf das Meer ist schön, allerdings ist der Blick nur über den verdreckten Hafen, kein Strandblick. Puerto del Carmen und besonders die Altstadt, sind in den letzten Jahren wirklich sehr runtergekommen, besonders im der Gegend des Aquarius. Seinen Lanzarote - Urlaub, wenn schon in Puerto del Carmen, dann bloß nicht im Aquarius, man sollte ihn lieber in den Ort Playa Blanca, ganz im Süden machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |