- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fangen wir mit dem positiven an : · Tolle Lage mit Blick auf Meer und Hafen (wenn man von den Dächern mit Satteliten- Antennen absieht). · Schöne Anlage, auch wenn sie ziemlich weitläufig, verzweigt und mit sehr vielen Treppen versehen ist. Also der äußere Eindruck : Prima. Fazit : Außen hui, innen so lala. Für gehbehinderte Menschen (was auf uns zum Glück nicht zutrifft) absolut untauglich. Weder Zimmer noch Verpflegung sind empfehlenswert. Generell erfolgt die Reinigung der Zimmer nicht täglich, Dienstag und Sonntag ist ganz offiziell ausgenommen (gab da ein Schreiben der Direktion). Könnte sehr schön sein, wenn in den folgend genannten Punkten deutlich nachgebessert wird. Auch, wenn es dann etwas teurer wird. Wo also die angegebenen Sterne dieser Anlage herkommen, können wir uns wirklich nicht erklären.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
· Das erste Zimmer mussten wir leider ablehnen, Schimmel im Bad und ein allgemein unsauberer Eindruck. · Das nächste Zimmer war dann besser aber immer noch mit einigen Einschränkungen : - Allgemein nicht richtig gereinigt (Fenster, Spiegel, Fernseher lieblos und nicht bis in die Ecken mit einem feuchten Lappen übergewischt), Flecken und Krümel auf dem Tisch. - Schränke mit abgewetzten Einlegeböden und teilweise defekten Magnetverschlüssen an den Türen. - Einbau-Tresor im Schrank ist komplett verrostet. - Couch sehr alt, ausgeblichen und durchgesessen. - Sämtliches Silikon im Bad ist uralt, braun und rissig. Die gesamte Wanne mit Wannenfarbe überstrichen. Haken schief und lose befestigt. Völlig verrostete Befestigungsschrauben an der Toilette. Insgesamt ein verbrauchter, ungepflegter Eindruck. Warmes Wasser ist ganztägig nur mit sehr schwachem Druck verfügbar, wodurch Duschen zur sportlichen Aufgabe wird, um den ganzen Körper nass zu bekommen.
- GeschmackSchlecht
· Dem augenscheinlich zu klein geratenen Restaurant ist es vermutlich auch zu Schulden, dass bei den Mahlzeiten die Gäste möglichst schnell durchgeschleust werden müssen. Wohl deshalb bietet der ohnehin nicht besonders abwechslungsreich gestaltete Speiseplan Mittags und Abends gar keinen Käse an, den nicht nur Franzosen ganz gerne hätten. Auch ein Kaffee zum Dessert ist nicht möglich, den gibt es nur an der Bar. · Ach ja.... Kaffee. Beim Frühstück (und nur da) gerade so OK, danach (an den Bars) nur noch braunes Wasser (und das ist wörtlich gemeint !), das lediglich durch viel Milch und/oder Zucker irgendeinen Geschmack bekommt. · Backwaren beim Frühstück (Brötchen, Croissants) waren alle und immer alt und pappig. Mittags und Abends wurde das natürlich auch nicht besser. · Sämtliche Säfte, Wasser und Softdrinks kommen ungekühlt und nahezu frei von Kohlensäure aus dem Spender. Lediglich Bier ist zumindest gut gekühlt.
Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |