- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise mitgebucht. Es besteht aus Haupt u. Nebenhaus. Mehretagig. Macht eher den Eindruck dass man sich auf einer Alm befindet. Der 1. Eindruck war nicht schlecht. Wir bekamen Frühstück u. Abendbrot. Frühstück wurde von unserer Reisegruppe als eher spartanisch empfunden . Abendessen war gut. Da wir auch sonnige Momente hatten konnten wir diese im Nebenhaus auf dem Balkon (Gemeinschaftsraum) genießen. Das Mobiliar dort war verhältnismäßig bequem . Unser Zimmer in der 1. Etage war eine Zumutung...Außer unserer Gruppe war niemand zu dem Zeitpunkt zu sehen. Positiv war der kostenfreie Internetzugang, was in CR nicht selbstverständlich ist. Wer dort übernachtet sollte viel warme Kleidung dabei haben, denn es ist überwiegend sehr nasskalt da. Als Ausgangsort für Touren in die Umgebung geeignet aber nicht zu empfehlen. Oropax mitnehmen. Bäume knarren sehr laut.
1. Eindruck - ok . Großes Zimmer , mehrere Betten sogar mit Nachttisch u. Lampe drauf. Wände aus Holz, Bild an Wand, Schrank muss dort noch erfunden werden. Aber : das man sich an den wackeligen Betten die Finger abklemmen kann fanden wir überhaupt nicht komisch. Ebenso im Bad . Der Klodeckel war als gefährlich einzustufen. Das Bad sehr winzig , stark abgewohnt und einfach nur schrecklig. Dusche mochte man nicht gerne benutzen. Im Zimmer selbst war es sehr kalt und zugig. Wir schliefen mit allen Decken die es gab und mit langen Sachen. Die Balkontür schloss schlecht und machte bei dem Wind auch Lärm. Es störten ständige laute Tropfgeräusche die von irgend wo draußen kamen. Blick vom Balkon war auf ein Wellblechdach gerichtet.
Bar im Nachbargebäude nicht besetzt. Im Haupthaus ja. Ist auch gemütlich. Preise wie überall in CR völlig überteuert. Empfehle eher Panama oder Nicaragua...Abendessen wurde durch unsere Reiseleitung bestellt und war sehr gut . Frühstück völlig fehlorganisiert und immer das gleiche. Nicht zu empfehlen. Beim Essen haben wir ziemlich gefroren. Überall zugig.
alles etwas unflexibel . Kein Shuttle, Bad mager ausgestattet. Freundlichkeit nicht über normal. Mit Englisch kommt man kann man sich verständigen.
liegt sehr idyllisch aber etwas abgelegen. Einkaufen negativ oder man sollte ein Auto haben. Wenige Parkplätze am Hotel. Ausflüge möglich. Prospekte vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool in kleinem Außenhaus , haben wir nicht genutzt, es war dort viel zu kalt wie wohl die meiste Zeit des Jahres dort. Spielplatz ? keinen gesehen. Shops null. Disco - keine, total tote Hose. Billardtisch gesehen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |