- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und es gab alles was man braucht (z.B.Minibar, Fernseher mit Internetanschluss). Die Betten waren bequem und die Terrasse mit eigenem Einstieg in den Pool war ein absolutes Highlight. Das Bad war auch ordentlich, jedoch könnte die Dusche mal wieder entkalkt werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hatte jeden Tag eine andere Essensauswahl beim Buffet. Auch das Mittagsbuffet unterschied sich von dem am Abend. Es war für jeden was dabei, auch für Vegetarier. Nur wenn man sich vegan ernährt sollte man nochmal bei der Küche nachfragen, da fällt die Auswahl doch etwas gering aus. Das Küchenpersonal war top, da gibt es nichts auszusetzen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In allen Bereichen war das Personal spitzenmäßig. Die Putzfrauen haben sich immer Mühe gegeben und haben auch Sachen für den Pool zur Verfügung gestellt (Matratze, Ball, Poolnudel). Das Personal in der Küche war immer achtsam und hat auch Fragen zum Essen beantwortet. An der Rezeption wurde einem bei Fragen auch immer weitergeholfen, Ausflüge wurden empfohlen und noch vieles mehr. Das Thekenpersonal hatte immer gute Laune und hat mit Musik für top Stimmung gesorgt. Dabei war egal ob man oben bei der Rooftop Bar oder an der Poolbar etwas getrunken hat. Das einzige Getränk an der Bar was man nicht trinken konnte, war das Wasser, da es leider zu Natrium haltig war und demnach einen komischen Nachgeschmack hatte. Besonders hat uns die Poolbar gefallen, da George sich super um alle Gäste gekümmert hat und auch bei der Livemusik für Stimmung gesorgt hat (z.B mit typisch griechischen Tänzen).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Da Belmare ein kleines Hotel ist, ist der Pool nicht allzu groß, dennoch ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zu einem eigenen Pool, wie die meisten Zimmer hier, weswegen wir auch eigene Liegen auf der Terrasse hatten. Am Pool für das ganze Hotel gab es trotzdem genug Liegen und ich habe nie erlebt dass alle gleichzeitig belegt waren. Die Poolbar war auch super und hatte zahlreiche Cocktails im Angebot. George hat einen super Job gemacht und man hatte die Getränke stets schnell zur Hand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Hotel ist maximal 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Man muss beachten, dass es ein Kiesel-Sand-Strand ist und man Wasserschuhe braucht. Das hat uns nicht gestört und das Wasser war dadurch auch klarer als an anderen Stränden. Am Strand kann man liegen mieten oder man geht eine Runde schwimmen und geht anschließend ins Hotel zurück, so haben wir das gemacht und es war super angenehm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Ich würde jedem empfehlen die Jeep-Tour des Hotels zu buchen. Man kommt an Orte, die man als Tourist nicht so leicht zu sehen bekommt und der Guide steht für Fragen immer zur Verfügung. Die Gruppe ist auf max. 8 Personen begrenzt, wodurch das ganze nicht so wuselig ist und man individuell entscheiden kann wie lange man an den einzelnen Orten bleibt. Auch die Inselrundfahrt ist super toll, aber man kann auch auf eigene Faust super nach Lindos fahren und es erkunden. Sollte man nach Rhodos wollen, würde ich immer den Express Bus wählen und nicht den regulären, da es einfach zu lange dauert
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Hier im Ort gibt es einige Restaurants und Bars wo man beispielsweise auch Karaoke singen kann. Ich kann jedoch jedem empfehlen mindestens einen Abend nach Lindos zu fahren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Bewertungen: | 1 |