- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal reicht - vorzügliche Küche, jedoch kaum merkliche Kundenorientierung und winzige Zimmer. Ich war Mitglied einer Reisegruppe von ca. 40 Personen. Die Doppelzimmer stellten sich als winziges Zimmer mit einem 1,40m x 2,00m Bett heraus. Da es sich bei unserer Reise gewissermaßen um einen Betriebsausflug gehandelt hat wären Einzelbetten natürlich schon angemessen gewesen. Ärgerlich: Weder in meinem, noch in den Zimmern meiner Mitreisenden war Handseife vorhanden. Am ersten Abend reklamierte ich dies an der Rezeption. Der Hotelmitarbeiter bedauerte, dass er momentan keine Seife finden könne. Tatsächlich wurde aber an den zwei darauffolgenden Tagen auch keine Seife bereitgelegt. Das Vorhandensein von Seife zähle ich zu den Minimalanforderungen an einen Hotelbetrieb. Die Küche kann sich sehen lassen - das angebotene Essen war hervorragend, auch die Vielfalt des Buffets war sehr weitreichend. Das kulinarische Erlebnis war allerdings getrübt vom Service. Benutztes Geschirr stand teilweise länger als eine halbe Stunde auf den Tischen herum. Was wir als besonders störend empfanden war der Umstand, dass bei uns (HP gebucht) die Getränke sofort bei "Lieferung" bezahlt werden mussten. Dies zerstört jegliches Ambiente, jedesmal muss wieder der Geldbeutel gezückt werden. Wie kann es sein, dass andere Hotels und die Gastronomie im Allgemeinen am Ende abrechnet, dieses Hotel sich dazu aber nicht in der Lage sieht? Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Allerdings sich die Öffnungszeiten so gelegt, dass man als Gast mit normalem Tagesprogramm eigentlich gar nicht in der Lage ist, die Einrichtungen zu nutzen. Der (Whirl-) Pool ist von 09:00 - 20:00 Uhr, die Sauna + Dampfbad von 16:00 - 18:00 Uhr. Zusammenfassend bleibt, dass das Hotel herrlich gelegen ist, eine einmalige Aussicht auf die Berge bietet und eigentlich über eine ansehnliche Infrastruktur verfügt. Was dieses Hotel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert macht ist der Umstand, dass das Management und das teilweise doch recht unfreundliche Personal überhaupt nicht beim Kunde/Gast angekommen ist. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |