Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein vier Sterne Standard
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel muss unbedingt Innen und Aussen saniert werden. Entspricht keinem heutigen vier Sterne Hotel. Die Gästebehandlung ist unzureichend und unprofessionell. Nicht vier Sterne würdig. Das Hotel ist unstrukturiert und ist mit Personal unterbesetzt. Das Wohlergehen des Gastes ist nicht oberste Priorität in diesem Hotel. Vier Sterne wofür? Das Hallenbad ist in einem erbärmlichen Zustand, wobei man gar nicht von einem Hallenbad reden kann, wenn sechs Personen sich darinbefinden ist es überfüllt. Das All-inklusive Angebot stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis überrein. Empfehlenswert wäre eine Führende Hand für jeden Berreich einzuführen. Erstellen eines Internet-Corners, Gebührenfrei. Das Hotel unbedingt auf einen zeitgemässen vier Sterne Standard bringen, da der jetzige Zustand keine vier Sterne verdient


Zimmer
  • Gut
  • Die Einteilung unserer Junior-Suite war sehr gut, aber der Zustand schreit nach einer Renovierung. Fehlende Minibar. Der Stil der Ausstattung der Junior-Suite ist absolut konzeptlos. Die Fernsehqualität liess trotz Telekabel sehr zu wünschen übrig. Der Balkon war ok, er konnte vom Schlafzimmer und vom Wohnbereich durch grosse Schiebentüren betreten werden. Die Vorhänge entsprechen nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels; billige Ware.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns entsprachen die Menuevorschläge nicht so toll, aber das Essen war immer sehr gut und sehr schön angerichtet, das Dessert auch. Der Getränkeautomat fand ich echt daneben, da er auf ca. 1 dl geeicht war, das musste man bei einem grösseren Glas ( wenn es überhaupt welche hatte ) jenste male das Glas vom Automaten entfernen und wieder darunter stellen, bis das Glas gefüllt war.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption und der Zimmerreinigung empfanden wir als gut bis shr gut. Hingegen das Servicepersonal liess an Freundlichkei massiv zu wünschen übrig. Da das Servicepersonal unterbesetzt war, herrschte eine Hektik die überhaupt nicht angenehm für uns als Gäste war. Den Service im Speisesaal erlebten wir als total unprofessionell und nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wünderschön in die grüne Landschaft integriert. Ruhig und erholsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fehlender kostenloser Internet-Corner, Pflicht für ein vier Stern Hotel. Wirelesszugang nur im Erdgeschoss möglich und nur gegen Bezahlung, eine Frechheit. Die im Fitnessraum installierten Geräte waren sehr gut. Hervorzuheben ist, dass es im Fitnessraum eine Dusche und ein WC hatte, sonstige Ausstattung des Fitnessraumes eher nüchtern. Der Wirlpool wurde zu spät aufgeheizt und entspricht nicht unseren Vorstellungen von einem Wirlpool in einem vier Sternen Hotel. Es hatte beim Wirlpool Roststellen und defekte Einbauspots. Die Farbe blätterte von der Decke ab, Mosaikfliesen fehlten und die Fussdesinfektionsdüse funktionierte nicht. Sie Wasserqualität im Hallenbad liess zu wünschen übrig, trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2