Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Lt. Prospekt ist Hotel Belmont ein brandneues Hotel, bzw. 1980 erbaut und 2006 komplett renoviert. Tatsache ist: das einzige was renoviert wurde ist das Treppenhaus nach den neuen Brandschutzmaßnahmen. 2. Lt. Prospekt: Standard DZ – 22qm große Komfort DZ mit Sitzecke, Fön, Kosmetikspiegel, etc.. Tatsache ist: Unser Doppelzimmer mass nur 3 m x 7 m inklusive Bad. Sehr spärlich eingerichtet. Ohne Sitzecke, sehr lieblos. Definitiv keine 4Sterne wert! Dieses Zimmer haben wir sofort beanstandet und für einen Aufpreis von 5,-€ /p. P./Nacht) ein Komfort DZ erhalten. Das Zimmer war in Ordnung, doch alle Möbel sind sehr alt und verschlissen. Hatte rein gar nichts mit dem im Prospekt abgebildetem Zimmer. Fön gab es erst nach mehrmaliger Nachfrage für 20 € Pfand. Dieses Zimmer wurde in der Abschlußrechnung sogar als Suite genannt! Eine Frechheit. Ich glaube, dass niemand aus diesem Hotel jemals ein anderes – ein echtes 4**** Sterne Hotel betreten hat. Und schon gar nicht eine Suite. In den Gängen war überall eingestaubte Uralt-Deko und zum Teil abgeschabte Sessel. Betten und Bad wurden gemacht, aber der Boden im Zimmer nur einmal gesaugt. 3. Wellnessbereich und Whirpool/ Fitnessraum: Sehr unhygienisch, nicht regelmäßig und gründlich geputzt. Whirpool war die ganze Zeit über kaputt. Die Abflußfilter sind rostig. Was in dem Erlebnisbad an Erlebnis dort sein sollte, bleibt uns ein Rätsel. Der Pool war z. T. schimmelig und an einigen Stellen waren die Mosaiksteinchen ausgebrochen. Andere Gäste haben es auch schon öfters reklamiert, aber nichts ist passiert. Alle Fitness-Geräte in einem kleinem, dunklen Raum waren sehr alt und in so einem schlechten Zustand, dass jegliche Nutzung gefährlich war, oder dass die Geräte z. T. ganz kaputt waren. Darts und Tischtennisplatte waren nicht vorhanden. 4. Essen/ Trinken: Lt. Prospekt: Abends 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbüffet. Tatsache ist: nur Hauptspeisen wurden serviert, alles andere vom Buffet. Vorspeisen: ohne Farbe und Geschmack, oft 2-3 Tage nacheinander wurden immer wieder die Reste hingestellt. Auch leicht verderbliche Speisen, wie Mayonnaise oder Tiramisu standen am Buffet, wo jeder sich selbst bediente und das über den ganzen Zeitraum ohne Kühlung. Nachspeisen waren hauptsächlich undefinierbaren Cremes, die nach künstlichen Zutaten geschmeckt haben. Kein frisches Obst, kein frisches Gemüse. Die Hauptspeisen waren aber eine reine Katastrophe. Das war keine 4**** österreichische Küche- das war ein ganz billig zubereitetes Essen. Auch wenn es auf der Speisekarte einen recht guten Namen machte. Was man dann auf den Teller bekam, schmeckte ganz furchtbar. (z. B. eine Jägerpfanne – war ein Gulasch aus ganz trockenem, schlechtem Fleisch mit etwas verkochten Karottenstückchen. Das ganze hat nach Dosenhundefutter geschmeckt; ein Saltimboca war ein Schweinefleisch serviert mit einem Stückchen angebratenen Speck – ohne Salbei und ohne Geschmack). Ich habe öfters gar nicht essen können, mein Partner hat vom Kinderbüffet Fleichpflanzerl oder Leberkässe mit Kartoffelbrei essen müssen, damit er satt wird. Und das in einem 4**** Hotel! Und von Freundlichkeit des Personals war nicht viel zu spüren. Wenn man sich dort mal beschwert, wird man am nächsten Tag nicht einmal gegrüßt. Des öfters wurden schmutzige Tassen oder Besteck gebracht. Lt. Prospekt: Sekt gratis. Tatsache ist: lt. Rezeption hat das Hotel kein Abkommen mit „Spar mit!“, dass Sekt inklusive dabei ist. Nur 1x in der Woche gib es ein Sektempfang. Das war am Freitag, wo fast alle Gäste abgereist sind. 5. Skijause: Gibt es in der Form nicht. Das Hotel ist ein VP Hotel. Es gibt ein kleiner Snack (Suppe + Wurst-und Käseplatte) zwischen 12. 00-14. 00 Uhr. Dann zwischen 15. 00-16. 00 Uhr Kaffe und Kuchen. Nach 16. 00 Uhr, wenn man vom Skifahren ins Hotel kommt, gibt es nichts mehr. Und noch ein wichtiger Punkt wäre zu erwähnen. Dieses Hotel ist mit 95% von Familien mit Kleinkindern gebucht worden. Für Einzelpersonen oder Paare ohne Kinder ist eine Erholung nämlich nicht möglich. Alle in einem – das Hotel Belmont ist kein 4**** Hotel!!! Es hat leider nichts von einem gutem Hotel in Tirol, das uns bisher immer durch exzellente Küche und Gastfreundlichkeit aufgefallen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:11