Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Diekmann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 3-5 Tage • Winter
Nicht zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht höchstens 2,5 Sterne. In der homepage des Hotels sind wohl als Anreiz nur die schönsten Zimmer fotografiert worden. Unser Doppelzimmer entsprach eher einem Einzelzimmer und von Sauberkeit konnte man auch nicht viel bemerken. Dreckige Stellen, fehlende Begrüßungsmappe, Staub auf dem Toilettendeckel und dem Badwannenrand, fehlender Duschvorhang und auch von Zahnputzgläsern konnten wir nur träumen. Auf Reklamationen unsererseits reagierte man nur mit einem Grinsen. Service gab es so gut wie gar nicht. Das Hotel liegt gut eine 3/4 Stunde Fußmarsch vom Ortseingang Imst entfernt. Im Hotel besteht nicht die Möglichkeit sich vor 15 Uhr einen kleinen Snack oder etwas zu trinken zu kaufen. Der Saunabereich ist ok, nur für die Anzahl der Hotelgäste zu klein. Im Skiraum fehlte der Schuhtrockner, sodass wir die Skischuhe mit auf das Zimmer nehmen mussten. Das Essen war einigermaßen ok. Wer gerne Fisch ist, konnte jeden Tag davon etwas vorfinden. Ansonsten hätte ich mir für ein 4 Sterne Hotel etwas mehr Auswahl gewünscht. Es waren viele Kleinigkeiten, die uns den Aufenthalt in diesem Hotel gestört haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Diekmann
    Alter:36-40
    Bewertungen:8