Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht zu groß, die Zimmer sind entweder nach vorne raus mit Ausblick oder nach hinten raus zum Wirtschaftshof mit viel Lärm, der schon früh morgens beginnt und bei Veranstaltungen im Hotel bis spät Abends anhält. Müllabfuhr und Anlieferung direkt vor dem Zimmern. Auch wird der Wirtschaftshof als zusätzlicher Parkplatz benutzt bei Veranstaltungen, macht dann extra Lärm durch Autotüren, Motorgeräusche und natürliche auch Gespräche. sucht was anderes raus


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Juniorsuite war für 3 Personen groß genug, das separate Clo hatte kein Waschbecken und kein Fenster, die Lüftung war extrem schwach. Das Badezimmer ( auch ohne Fenster) war groß, aber dafür kalt. Es gibt keine Heizung im Bad! Falls es eine Fußbodenheizung geben sollte, war diese abgestellt, wie auch die anderen Heizkörper bei einer Außentremperatur von 8 Grad.Wir haben gefroren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum erinnert an eine Mensa/ Kantine. Die Qualität des Essens ist dementsprechend. Man hat zwar eine zugeteilten Tisch, aber wir konnten jeden Tag aufs neue suchen, wo wir diesmal sitzen. Es war dem Personal nicht möglich uns als Familie die Essen gleichzeitig zu servieren. Am längsten musste unsere Tochter auf ihr Essen warten. Die Auswahl am Frühstückbüffet war mickrig, das hat sich erst im Verlauf unseres Aufenthaltes etwas gebessert , da im Hotel eine Hochzeitsgesellschaft untergebracht war. Ab da hat es sich wohl erst gelohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie üben noch. Was auch bitter nötig ist. Wir haben per Fax ein Schreiben ins Hotel erhalten und dieses ist offen auf den Tisch im Speiseraum gelegt worden. Wir wollten uns darüber beschweren, die Damen an der Reception hat uns nicht wie gewünscht den Geschäftsführer geholt, sondern die Situation mit " es war doch nur nett gemeint" als erledigt betrachtet. Auf Grund der Hochzeitsgesellschaft war das Personal vollkommen überfordert, das zeigte sich auch darin, dass alle anderen Hotelgäste für den Samstag um 18 Uhr zum Abendessen kommen mussten, weil für die Gesellschaft die Räumlichkeiten benötigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich schön, und damit ist schon alles positive gesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:4